18. Juni 2020 - 08:13 Uhr

Shadowlands - So sieht die Anpassung der Druidengestalten bei Friseur aus!

Letzte Woche wurde von den Entwicklern angekündigt, dass es zukünftig möglich sein wird beim Friseur die Gestalten vom Druiden zu ändern. Nicht nur die übliche Fellfarbe, so wie es aktuell schon möglich ist, wenn die Haarfarbe des Volks geändert wird, sondern es geht dabei um alle Gestalten und Designs, die es bisher gab und noch in Zukunft geben wird. Das System wurde nun in der Alpha implementiert und folgend zeigen wir euch, wie es aussieht. So kann im UI nun einfach die gewünschte Gestalt ausgewählt werden, um danach ein Design auszusuchen.

Mit dabei sind alle bisher freigeschalteten Formen und Farben von Glyphen, den Artefaktwaffen und natürlich den standardmäßigen Fellfarben. Eulen gehen leider leer aus, da es für sie bekanntlich noch immer keine variierenden Gestalten gibt. Eventuell wird sich das in Zukunft noch irgendwann mal ändern. Doch für den Anfang ist das auf jeden Fall schon ein sehr großer Fortschritt, auf den sich die Druiden in Shadowlands freuen dürfen.
 

Die Wassergestalt

    
 

Die Bärengestalt

    
 

Die Katzengestalt

    
 

Die Fluggestalt

   
 

Die Reisegestalt

  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ishdar - Mitglied
Ich nehme mal an das wenn man die Magierturm "Skins" hat diese dann auch hier mit dabei sind oder ?
Muhkuh - Mitglied
Die Skins sind an die waffenskins gebunden 

Dann nicht mehr (und sogar Firekitty aus den Feuerlanden wollen sie, wenn sie es hinkriegen, möglich machen):   http://www.vanion.eu/news/shadowlands-druiden-alle-gestalten-anpassbar-beim-friseur-22115
This addition to the Barber Shop services will also include the option to select Bear and Cat Form Artifact appearances so all Druid specs can have the choice to shapeshift into their unlocked Artifact appearances and allow Guardian and Feral Druids to have more choices with weapon transmogs when choosing their Artifact forms.
1
Lottzel - Mitglied
Gibt es schon Infos, ob eine freigeschaltete Glyphe, als Bsp. Hirschkuh, auf allen Charakteren eines Accounts verfügbar sein wird oder muss ich für jeden Druiden die Glyphe einmal gekauft haben, um sie beim Barbier zu aktivieren?
Muhkuh - Mitglied
Nachdem Glyphen nach wie vor existieren und eine "Einnahmequelle" des Berufes des inschriftenkundigen sind, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die wohl eher nicht accountweit freigeschaltet werden.
Kronara - Mitglied
Bis jetzt, soweit mir bekannt, muss man die pro Char kaufen und nutzen.
Caballeroo2698 - Mitglied
Dachte ich kann wenn ich ein Taure bin auch die Fluggestalt vom Troll verwenden. Ist das doch nicht so?
Muhkuh - Mitglied
Nein, das ist nicht so. War so aber auch nicht angekündigt - diese "Volksspezifikationen" sollen schon so bleiben, wie sie sind.
Kronara - Mitglied
Nein! Du kannst nur das Aussehen deiner Tiergestallten ändern undabhängig von der Haar- und Fellfarbe des Tauren. Ebenfalls wirst Du die Gestallten der Artefaktwaffe nutzen können, ohne diese transmoggen zu müssen.

Du kannst aber nicht an die Aussehen der anderen Rassen. Das wird weiterhin (und mit Sicherheit niemals) möglich sein!
Shariq - Mitglied
Die gestalten könnten auch mal ein Grafik Update vertragen wenn ich die mir so ansehe O:

aber mega cool das man die nun wechseln kann ohne ne glyphe benutzen zu müssen C:
Zulubas - Mitglied
Finde ich auch. Jetzt noch individuelle Gestalten für die alten Völker (Werwolf gestalt in richtugn Grizzlemaw aus dem Magierturm für Worgen hätte was) und ich wäre wunschlos glücklich. In dem Zuge dann doch bitte auch noch andere Geisterwolfgestalten für Allianzschamanen :D
2
DruideXis - Mitglied
Da stimme ich zu. Die Gepard-Bodenreisegestalt ist doch recht kantig
Kronara - Mitglied
Hm doch die Glyphe brauchst Du noch immer, damit Du die entsprechende Gestallt lernst.
Reicht dann aber einmal und dann kannst Du die beim Friseur immer wieder wechseln.