13. Mai 2020 - 10:26 Uhr

Shadowlands - Taschenkoloss: Neues Haustier für die Ingenieure!

Was Sammelsachen in Shadowlands angeht, so gibt es bisher nicht viel zu berichten, denn dieses Thema wurde von den Entwicklern bislang nicht angegangen. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn erst einmal sollte natürlich das Gameplay und der Content an sich stimmen, bevor man sich Gedanken um die Belohnungen macht. Doch das eine oder andere neue Mount, Haustier und Spielzeug ist dann doch schon vorhanden. Mit einem der letzten Builds wurde unter anderem der Taschenkoloss eingefügt. Ein neues Pet, welches von Ingenieuren hergestellt werden darf: Bauplan!

Vom Aussehen handelt es sich dabei um einen der Zenturionen aus der Bastion, was schon einmal ganz schick ist. Interessant sind auch seine Fähigkeiten dieses Kampfhaustiers, denn dabei gibt es eine Neuheit: Hammer! Dadurch ist es nämlich möglich den Gegner zu zwingen ein gegnerisches Haustier in den Kampf einzuwechseln, wie es z.B. schon mit Nethertor funktioniert. Komplett neu ist dieser Skill übrigens nicht, denn er wurde schon von Korporal Hammer eingesetzt. Einem Haustier, welches vom NPC-Trainer Biosphäreningenieur Bert eingesetzt wird, der mit Patch 7.3 eingefügt wurde. Nun dürfen sich aber auch Spieler selbst an dem Skill erfreuen.

Der Taschenkoloss 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Pfail0r - Mitglied
Es gibt bereits einige Haustiere mit der Fähigkeit "Nethertor", die quasi den selben Skill besitzen - macht halt Magie- statt Mechanikschaden, siehe https://de.wowhead.com/pet-ability=466/nethertor.

Und irgendwie bilde ich mir an, dass andere Haustiere noch eine ähnlich gelagerte Fähigkeit haben, fällt mir aber gerade nicht ein. Taktisch aber auf alle Fälle eine sehr interessante Fähigkeit!
Searl - Mitglied
Der verzauberte Besen vom Argentum Tunier hat auch so eine Fähigkeit und ist bei manchen Sets sogar schon fester Bestandteil.
1
Pfail0r - Mitglied
Yay, nach unzähligen Jahren habe ich endlich mal einen nützlichen Beitrag verfasst :)


@Searl: ja genau, der Besen mit seinem Feger war es, der mir nicht einfallen wollte.
punny - Mitglied
Gibt noch ein paar mehr. Todesgriff, Flügelstoß, Aufscheuchen, Kragwas Zorn, Zurück an den Absender, Schwanzschmetterer, Windpuffer und Apportieren. Das sollten glaube ich alle dann sein^^
1