26. August 2020 - 23:32 Uhr

Shadowlands - Traditionsausrüstung der Verbündeten auf Stufe 50!

Als zusätzliches kleines Highlight gibt es zu jedem Verbündeten Volk nicht nur ein spezielles Mount, sondern auch noch ein spezielles Tansmog-Set, welches sich Traditionsausrüstung nennt. Diese erhaltet ihr nur, wenn ihr einen komplett neuen Charakter von Stufe 20 bis 110 mit einem entsprechenden Verbündeten Volk als ausgewählte Rasse hochlevelt ohne dabei diverse Vereinfachungen zu aktivieren. Aber wie sieht das ab Patch 9.0.1 aus, wenn der Level-Squish durchgeführt wurde und das neue Maximallevel erst einmal 50 ist? Gute Frage und diese kann nun beantwortet werden, denn Blizzard hat die Erfolge in der Beta aktualisiert.

Tatsächlich muss Stufe 50 ohne besagte Vereinfachungen erreicht werden! Auf den ersten Blick sozusagen eine Erhöhung der Voraussetzung, da Stufe 50 schließlich vorher Stufe 120 und nicht 110 war, da die Levelphase ab Shadowlands jedoch sehr viel schneller abzuschließen ist, kann man da wohl auch ein Auge zudrücken. Alles in allem gilt, dass es sowieso um einiges schneller gehen wird mit der Freischaltung von Traditionsausrüstungssets für Verbündete. Und nicht vergessen, die Entwickler wollen auch im nächsten Addon weiterhin noch die fehlenden Outfits für die normalen Völker einfügen, die noch fehlen. 


Die neuen Erfolge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Syltarius - Mitglied
Weiß man eigentlich schon obs wieder neue Nebenvölker geben wird in SL?
 
Lohatar - Mitglied
Ich freue mich schon auf die  nächsten Sets  und hoffe das wir da schon was in shadowlands  dann sehen werden   
1