10. November 2020 - 17:43 Uhr

Shadowlands - Transmog: Die Rüstungssets aus den Dungeons!

Natürlich geht man in erster Linie in Dungeons, um Ausrüstung mit immer besserem Itemlevel und höheren Attributen zu bekommen, doch diese Rüstungsteile haben natürlich auch ein Design und Mog-oholics wollen diese in ihrem Kleiderschrank aufnehmen. In den Dungeons der Schattenlande läuft es so, dass je ein Rüstungsset pro Rüstungsklasse (Stoff, Leder, Kette, Platte) gesammelt werden kann, wovon es vier Farben gibt. Diese Farben werden aber nicht in den verschiedenen Modi fallen gelassen, sondern in verschiedenen Dungeons. Dabei gilt, dass immer in den beiden Dungeons einer Zone Rüstungsteile mit der gleichen Farben bieten.

Bedeutet also, dass ihr später, wenn ein Set noch nicht vollständig ist, nicht in die verschiedenen Modi der Dungeons gehen müsst, sondern alles lässt sich über den mythischen Modus bekommen. Nur muss man eben öfters in ganz bestimmte Dungeons gehen, um dort alle Teile eine Farbvariante zu erhalten. Folgend eine Vorschau auf die Sets und wer generell mehr über die Dungeons in Shadowlands erfahren will, der sollte einen Blick in unseren Guide werfen: zum Guide!

Die Farben im Überblick
  • Bronze: Andre Seite, Nebel von Tirna Scithe 
  • Kupfer: Blutige Tiefen, Hallen der Sühne
  • Silber: Spitzen des Aufstiegs, Nekrotische Schneise
  • Gold: Seuchensturz, Theater der Schmerzen
 
Stoffrüstung der Dungeons
Lederrüstung der Dungeons
Ketterüstung der Dungeons
Platterüstung der Dungeons

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jessy - Mitglied
Mir gefällt immer nur das Set mit weiss. Und den Kopf würde ich immer verstecken
Zarthan - Mitglied
Das Set des Ewigen Reisenden finde ich sehr schön.
Das Plattenset hier gefällt mir aber garnicht. Alle vier Farben sollte sicher nicht das Problem sein. Mit einem Charakter. Man hat ja 2 Jahre zeit. 
Muhkuh - Mitglied
Naja, die wird schon irgendwer schön finden. Ich halte sie jetzt nicht gerade für das Highlight der Shadowlands-Sets.
fale - Mitglied
So schade das es kaum noch Sets in aktuellen Addons gibt, die mit alten sets aus bc, wotlk, classic etc mithalten können. Leider sehen die sets immer mehr nach richtung sci-fi aus