25. Mai 2020 - 13:33 Uhr

Shadowlands - Transmog: Die Rüstungssets aus den Levelgebieten!

Wer nach neuen Transmogmöglichkeiten sucht, der wird in Shadowlands auf jeden Fall fündig. Denn uns erwarten ziemlich viele verschiedene Rüstungssets. Die ganzen Outfits der Pakte haben wir euch bereits vorgestellt, genauso wie die Sets aus dem ersten Raid Schloss Nathria und die Sets aus den Dungeons. Nun machen wir weiter mit der nächsten Kategorie und es geht es um die Levelgebiete im Jenseits. Auch dort könnt ihr euch mit einer exklusiven Garderobe einkleiden.

Sie orientieren sich vom Stil her nicht an die Gebiete selbst, sondern eher an das Design der Stadt Oribos. Demnach gibt es auch die vier verschiedenen Farbvarianten Gold, Silber, Kupfer und Bronze. In den vier Gebieten Bastion, Revendreth, Maldraxxus und Ardenwald gibt es dann jeweils eine dieser Varianten zum Sammeln. Welche wo herkommt, das wissen wir bislang nicht, doch die Vermutung liegt nahe, dass die goldene Version aus der Bastion kommt, die kupferne Version aus Revendreth, die silberne Version aus dem Ardenwald und die bronzene Version aus Maldraxxus. Was haltet ihr von den Outfits?


Das Set für Stoffträger


Das Set für Lederträger (in Arbeit)


Das Set für Ketteträger


Das Set für Platteträger

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Wenn ich das so sehe weiß ich jetzt schon, dass ich wieder jedes neue Item in Shadowlands (Raid Sets ggf. mal ausgenommen) trnsmoggen darf, sobald ich sie erhalte.
Sehen ja schrecklich aus!
1
Regenbogenschwan - Mitglied
Wer trägt denn solche Socken mit diesem mega Krempel - wie beim Kettenset. Warum haben die Socken in WoW überhaupt immer diesen Krempel? ^^
kaito - Mitglied
Das sind Stiefel, keine Socken ;o)
Aber um  mal die Frage zu beantworten, ich denke das ist eine Anlehnung an den mittelalterlichen und später weiter entwickelten Stiefel der noch geschnürt wurde und den manch einer eben nicht bis oder über das Knie dann trug sondern den oberen Teil umklappte. Ähnlich wie man davon ausgehen kann, dass der Chaperon eigentlich aus der einfachen bäuerlichen Gugel entstand. Oder wie eben das Loch in der Jeans irgendwann eben Mode wurde. etc… etc…

Also kurz gesagt, Mode. Gibt sogar heute noch moderne Stiefel die dieses Merkmal haben.
1
P0D33 - Mitglied
Wenns nicht so übtrieben ,,umgekrempelt'' wäre. Scheint wohl wieder in die Spalte geschmackssache zu passen.
Robbels - Mitglied
Irgendwie erinnert mich das Leder Set, an ein Set vom Mage... Auch die anderne kommen mir an einigen Stellen sehr bekannt vor, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen...
Hat was von "Klar, du kannst meine Hausaufgaben abschreiben, aber ändere etwas, damit es nicht auffällt" 

Könnten wie ich finde alle schöner sein, aber auch hässlicher. Da es ja nur die Level Sets sind, ist es sowieso nicht so relevant und auch in Ordnung, dass sie nicht so wunderschön aussehen

Edit: Glaube der Helm der Platte hat ähnlichkeit zu einem Helm vom DK
Andi Vanion.eu
Also ich finde das Stoffset echt gar nicht mal so kacke. Vor allem als Priester natürlich.
1
Murtaw - Mitglied
Solche Sets sind halt auch einfach irrelevant. Irgendwo muss man ja Level-Sets und Endcontent-Sets differenzieren. Überhaupt von Sets zu sprechen beim Leveln klingt mir schon etwas suspekt. Aber irgendwie muss das ja aussehen, naja es wird sowieso weggemoggt.
Muhkuh - Mitglied
Naja, es ist dahingehend ein Set, dass es für so ziemlich alle sichtbaren slots zusammenpassende Items gibt.
Thrinmor - Mitglied
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde die absolut hässlich vor allem im Vergleich zu den vielen anderen gelungenen Sets bisher in Shadowlands 
Muhkuh - Mitglied
Könnte daran liegen, dass es "die einfachsten" aller Sets sind, gibt es sie doch beim "bloßen Leveln"^^
ItsKloppi - Mitglied
Platte und Stoff sind kompletter schrott und die anderen sachen sind jetzt auch nicht so mega
1
Jhonney - Mitglied
irgendwie erinnert´s mich an die raid set´s aus uldir abe rnur leicht =o 
mir gefallens gar nicht =) 
1
Ddexter - Mitglied
Tolle Sache, dass gefühlt wieder viel mehr Kapa in kunstvolles Design gesetzt wird. Ist zwar nur Eye-Candy aber genau das ist manchmal (abgesehen von Stats) auch der Motor etwas zu suchen und ggf. auch zu finden. 
Die Marschrichtung gefällt mir gut. Wenn jetzt noch die bescheuerten Zufallsfaktoren aus dem Spiel verschwinden (verderbte Ausrüstung) dann kann das ja nur besser werden.
Bisschen freut man sich drauf oder? Wie geht es euch?
Wilfriede - Mitglied
puhhh was soll man dazu sagen.... ganz nett, da fand ich die level sets von BfA aber gelungener.