28. Mai 2020 - 08:10 Uhr

Shadowlands - Transmog: Werdet selbst zu einem Drust!

Für die Spieler, die gerne mehr von den Drust in Battle for Azeroth gesehen hätten, gibt es gute Nachrichten. Denn nachdem wir in Drustvar nur auf einen einzigen Drust gestoßen sind - Gorak Tul - bekommen wir es im Jenseits mit einer Vielzahl dieser dunklen Waldbewohner zu tun. Drustvar war quasi nur der Anfang und eine kleine Vorschau auf das, was nach dem Fraktionskrieg folgt. Wie wir wissen, haben die Drust ihr eigenes Reich in den Schattenlanden: Thros, das versuchte Land. Aber dort wollen sie nicht länger bleiben und deshalb ... okay, hier hören wir auf Grund von Spoilern auf, doch wer die ganze Geschichte hören will, der klickt einfach auf die folgende Spoiler-Box!
 
Spoiler: Die Drust im Jenseits
Die Drust wollen aus dem Jenseits herauskommen, weshalb sie den Ardenwald angreifen. Denn dort existiert der Mechanismus der Wiedergeburt. Wilde Götter und Loa erwachen dort zum Leben und werdet zurück in die Welt der Sterblichen geschickt. Der Drust Ingra Maloch und seine Schergen versuchen die Einheimischen zu unterjochen und Herr über ihre Magie zu werden. 

Fest steht, in Shadowlands bekämpfen wir die wahren Drust und sie haben ihre ganz eigene Rüstung an, wovon wir Spieler sogar ein paar Teile stibitzen können. Unter anderem einen sehr coolen Helm, der für schaurige Outfits sicherlich interessant sein dürfte. Leuchtende blaue Augen in einer aus Holz geschnitzten Maske. Was braucht man mehr für ein gutes Halloween-Kostüm? In den Spieldateien gibt es bislang fünf Masken (Drust Mask), die allerdings alle der Rüstungsart Stoff angehören. Das kann sich mit etwas Glück aber natürlich noch ändern. Woher man diese bekommt ist aktuell unklar.
 



Weiter geht es dann noch mit einigen Waffen. Jedoch nur für Träger von Einhandäxten, Zweihandäxten und Stäben. Mehr wurden zumindest bisher nicht hinzugefügt: Drust StaffDrust 2H Axe und Drust 1H Axe. Besonders eindrucksvoll ist dabei der Stab, da es sich um eine Sense handelt, die perfekt zu der Maske passt. Natürlich passen auch die Äxte dazu, aber diese sind recht schlicht gehalten. Na, wer hat Lust zu einem Drust zu werden?
 




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Razeela - Mitglied
Noch passende Rüstung dazu und aus nem normalen Kul Tiraner Druiden wird ein echter Drust :)
 
2
Kaeles - Mitglied
Oh bitte lasst es für alle zu, mein DK würde sich sicherlich darüber freuen :O
Hrym - Mitglied
Hoffe es gibt noch entsprechende Rüstung die dazu passt :)
freut mich irgendwie mehr als die blauen Augen :D
1