3. September 2020 - 07:30 Uhr

Shadowlands - Update: Weitere Fähigkeiten ohne GCD!

Gestern Abend gab es eine super tolle Neuigkeit, denn die Entwickler haben sich nun doch endlich dazu entschieden, einen Großteil der GCD-Anpassungen von Battle for Azeroth rückgängig zu machen. Viele Cooldowns und Klassenfähigkeiten, die seit dem aktuellen Addon einer globalen Abklingzeit unterliegen, wurden wieder von ihr befreit, wodurch sich das Spielgefühl deutlich flüssiger und natürlich auch schneller anfühlen wird. Eben so, wie es z.B. auch in Legion der Fall war. Die dazu veröffentlichte Liste war allerdings nicht vollständig, wie die Dataminer herausgefunden haben, da mit dem neusten Build der Beta noch einige weitere Fähigkeiten angepasst wurden. Eine hat sogar einen GCD verpasst bekommen. Folgend deshalb noch einmal eine aktuelle Übersicht.

Zusätzliche Fähigkeiten ohne GCD
Die komplette Liste aller Anpassungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.