10. August 2020 - 18:32 Uhr

Shadowlands - Venthyr mögen Schirme: Weltquests & Funitems!

Die Venthyr aus Revendreth sind ein ziemlich interessantes Völkchen und die Entwickler haben es geschafft den vampirischen Touch perfekt umzusetzen. Sie sind äußerst schick angezogen, wortgewannt und ziemlich einschüchternd. Alles läuft nach den Regeln und Etiketten des Hofs der Ernter sowie dem Grafen Denathrius. Wenn nicht gerade irgendwelche Seelen dazu "ermuntert" werden Buße zu tun, lassen es sich die Venthyr gut tun. Große Festessen werden veranstaltet, Tanzbälle werden abgehalten oder man trifft sich einfach nur zu einem netten Tässchen Tee. Wer sich schon immer für etwas Besseres als alle anderen gehalten hat, der ist in Revendreth auf jeden Fall gut aufgehoben!

Vergesst aber nicht euch vorher die passenden Accessoires für die nächsten Einladung zu Hofe zu besorgen. Besonders angesagt sind aktuell Schirme in allen Formen und Farben. Nicht nur, weil sie äußerst schick und lässig aussehen, sondern auch, da sie einen praktischen Nutzen haben. Durch die Animadürre bricht die Wolkendecke Revendreths langsam auf und Sonnenstrahlen mögen die Venthyr gar nicht. Mit einem Schirm können diese einfach abgewehrt werden und man sieht auch noch gut dabei aus. Wer so einen haben will, der bekommt auch die Möglichkeit dazu sich einen als nettes Funitem zu besorgen!

Die Schirme aus Revendreth
Das ist aber noch nicht alles. Denn um Schirme geht es auch in der Weltquest Segelnder Sonnenschirm. Diese vergeben die Gräber oben auf der großen Palisade und um sie abzuschließen, muss man sich einen Sonnenschirm nehmen und mit diesem rüber zu Dunkelhafen segeln. Für einen zusätzlich Aufschub müssen rote Animakugeln eingesammelt werden, denn sonst könnte der Flug nicht dort enden, wo er es eigentlich sollte. Eine lustige kleine Aufgabe, bei der man sich fühlen darf wie Mary Poppins! Ein Video dazu gibt es auch auf Twitch: zum Video!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied

Sonnenstrahlen mögen die Venthyr gar nicht.

In den Schattenlanden gibts eine Sonne?
Karpos - Mitglied
*wortgewandt (nicht "wortgewannt") *grusel*

Wieso schreibt ihr/schreibst du die Texte nicht in Word vor? Da werden dir solche und auch andere Fehler ja dann angezeigt. 
1
Kronara - Mitglied
Der Pakt wird immer unsympathischer für mich. Partys, Schirme... 2 Sachen die ich im RL schon hasse und meide!
War am Anfang wegen den "Vampiren" der Pakt Nr. 1 für mich. Nach dem echt grauenhaften Kette Set und dem Paktfeature war ich da aber raus. Und nun mit den Sonnenschirmen.
Naja muss ich ja nicht nutzen, eber mir wäre schon ein PAkt typisches Accesoir lieber, das ich auch tragen würde.
1
Cocoon26 - Mitglied
Viele denken sich wieder "was ne Sch**ße ey" aber ich muss ganz ehrlich sagen das mir solche kleinen Dinge besser gefallen als dieses ganze rumschrauben an den M+ Dungeons.
4