8. Mai 2020 - 07:51 Uhr

Shadowlands - Verbesserungen an der neuen Charaktererstellung!

Vor einigen Wochen war es soweit, ein komplett neues Interface für die Charaktergestaltung wurde in die Alpha von World of Warcraft: Shadowlands eingefügt. Natürlich nicht einfach so, sondern auf Grund der vielen neuen Customization-Optionen, die im nächsten Addon auf uns zu kommen. In das alte UI hätten diese ganzen Neuheiten nicht mehr reingepasst, weshalb ein neues hermusste, welches ziemlich frisch und modern aussieht. Im Laufe der letzten Wochen haben die Entwickler daran auch noch ein wenig herumgewerkelt. 

Anfangs gab es Slider für die verschiedenen Optionen, die allerdings ziemlich unhandlich waren. Deshalb wurden sie durch Auswahlboxen ersetzt, durch die man sich entweder durchklicken kann oder man ruft direkt eine gesamte Übersicht aller Optionen als Schnellauswahl auf. Zudem wurde damit angefangen den verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten richtige Namen zu geben, anstatt nur Zahlen. Bei den Hautfarben gibt es sogar eine nette Vorschau per Farbstrich, wie in einem Malprogramm. Wir sind gespannt, was da noch alles hinzukommt.


Die aktuelle Version


 


Die vorherige Version

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Anachor - Supporter
Jetzt wäre es nur noch schön wenn man seine eigene Haarfarbe mixen könnte anstatt sie auszuwählen...
kaito - Mitglied
Sie können es ja doch… schon deutlich besser als diese blöden Regler.
2
LikeADwarf - Mitglied
Finde ich richtig schick! Jetzt muss nur noch die Vielfalt stimmen :)

Ich hoffe jeden Tag auf den geraden Rücken bei den Untoten und die Vollbärte bei den Blutelfen. 
1
ItsKloppi - Mitglied
Finde ich richtig gut und hätten sie schon viel früher einbauen sollen
2
Sekorhex - Gast
Ich weiss nicht. Irgendwie finde ich es komisch, wenn da Zahlen stehen anstatt Text was es wirklich ist.
2
Sekorhex - Gast
Ja gut ich dachte jetzt die Zahlen beim Face zb bleiben so erhalten wie die sind. Mal sehen wie es dann am ende aussehen wird.
Muhkuh - Mitglied
"Beim Face" kann es aber durchaus sein, dass es bei Zahlen bleibt - beim Barbier Ingame haben ja auch nicht alle Optionen Namen - Frisuren und Bärte aber schon -, denn wie benennt man denn zB. Gesichter oder Hautfarben? 
Muhkuh - Mitglied
Rund
Dick
Schmal
Dürr
...

Es ist ja nicht dasselbe Gesicht in 5 verschiedenen Altersversionen^^.
Wobei, vielleicht doch^^
2