22. April 2020 - 19:40 Uhr

Shadowlands - Vorschau auf den Dungeon Hallen der Buße!

Bisher steht nur einer von insgesamt acht Dungeons aus Shadowlands in der Alpha zur Verfügung, doch das ändert sich demnächst. Sobald das Gebiet Revendreth geöffnet wird, können wir auch einen Blick in die Instanz Hallen der Buße werfen. Dass das bald geschehen sollte, haben die Entwickler den nächsten Dungeon nun offiziell durch einen Blogpost vorgestellt. Erfahrt mehr über die Bosse und somit auch ein klein wenig über die Lore, die hinter dieser Instanz steckt. Natürlich gibt es auch ein paar neue Bilder! 
 Shadowlands Vorstellung: Die Hallen der Buße 

Die Hallen der Buße waren einst für die stolzesten aller Seelen der Inbegriff der Erlösung. Aber aufgrund der jüngsten Ereignisse sind sie der Dunkelheit anheimgefallen und werden nun von verbotener Magie heimgesucht.

  • Schwierigkeitsgrade: Normal, Heroisch, Mythisch
  • Stufe: 50+ (Einer von vier Dungeons*, die für Stufenaufstiege gedacht sind)


Halkias, der Sündenbefleckte Goliath

Halkias ist ein gewaltiger, von Sünde und Anima erfüllter Golem, der durch die Machenschaften der Verkommenen Venthyr erweckt wurde. In der Hoffnung, ihn so unter Kontrolle zu halten, haben die Streitkräfte des Obersten Kämmerers seine Anima auf mehrere Splitter von Sündensteingolems verteilt.



Echelon

Echelon ist ein Veteran unter den steingeborenen Soldaten und die rechte Hand des Obersten Kämmerers. Er befehligt Scharen von Dienern im Namen des Kämmerers.


Hochadjudikatorin Aleez

Jenseits des Vorhofs und der Gargoyles befindet sich in den Hallen der Buße eine Kirche, die keiner gleicht, die Azeroth je gesehen hat. Hier führt die Hochadjudikatorin den Vorsitz über eine Gemeinde der Seelen, spaltet Sünden ab und speichert Anima in den Gefäßen der Buße.



Der Oberste Kämmerer

Der Oberste Kämmerer stürzte die Anklägerin und riss durch Täuschung und Grausamkeit die Kontrolle über die Hallen der Buße an sich. Erst wenn die Anklägerin ihr rechtmäßiges Amt wieder aufnimmt, kann auch wieder Stabilität in Revendreth einkehren.


* Die Hallen der Buße sind ein Dungeon für 5 Spieler in Revendreth.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snokeseye - Mitglied
Wirds für die Dungeons auch Shadowchecks geben oder nur via Stream? :)
Andi Vanion.eu
Natürlich Videos! ;) Problem bei der nekrotischen Schneise ist aber, dass man dafür als DD so gut wie nie ne Gruppe bekommt. Es dauert mehrere Stunden, wenn überhaupt was aufploppt. Doch zu den Hallen kommt in etwa 20 Minuten ein Video, da habe ich es geschafft. ;D