8. April 2020 - 07:59 Uhr

Shadowlands - Vorschau auf den Dungeon Nekrotische Schneise!

Bisher ist nur sehr wenig über die neuen Dungeons bekannt, die wir in den Shadowlands besuchen können. Acht Stück soll es geben, wovon vier während der Levelphase freigeschaltet werden und weitere vier gibt es erst im Endgame. Außerdem darf natürlich Toghast nicht vergessen werden, der neue Endlos-Dungeon, doch dieser gehört wohl eher in eine andere Kategorie. Mit dem baldigen Start der Alpha dürfen die Tester dann aber endlich einen Blick in zumindest eine Instanz hineinwerfen. Nämlich in die nekrotische Schneise! Vom Namen her kann man vermuten, dass sich der Dungeon in der Zone Maldraxxus befindet, doch dem ist nicht so. Tatsächlich liegt dieser in der Bastion!

Wieso genau, das erfahrt ihr im folgenden Bluepost, denn die Entwickler haben nun eine kurze Vorstellung inklusive einem Bild sowie Bossbeschreibungen zur Instanz veröffentlich. Dadurch gibt es sogar die ersten paar neuen Details zur Lore in den Schattenlanden. So liegt die nekrotische Schneise deshalb in der Bastion, weil die Streitkräfte von Maldraxxus das Gebiet angreifen, um an Anima heranzukommen, wovon es bekanntlich seit einiger Zeit zu wenig gibt. 
 Die Nekrotische Schneise 

Die Streitkräfte von Maldraxxus sind in die Bastion eingefallen! Diese nach Anima dürstenden Monstrositäten haben den Tempel des Mutes geplündert. Die Helden müssen diese Eindringlinge abwehren, damit dieser paradiesische Ort nicht zerstört wird.

  • Schwierigkeitsgrade: Normal, Heroisch, Mythisch
  • Stufe: 50+ (Einer von vier Dungeons*, die zum Leveln gedacht sind)


Die Bosse im Dungeon

Pestknochen

  • Die als Pestknochen bekannte, korpulente Masse faulenden Fleisches wurde liebevoll von Chirurg Fleischnaht zusammengeflickt, um den Angriff auf den Tempel des Mutes anzuführen.

Amarth, der Reanimator

  • Amarth ist der mächtige und sadistische Anführer der Totenbeschwörer von Zolramus. Er überwacht auf seinem fliegenden Reittier, der untoten Monstrosität Knochenzahn, die Kadaverernte.

Chirurg Fleischnaht

  • Chirurg Fleischnaht ist der Schöpfer der entsetzlichen Monstrositäten, die von der fliegenden Festung Zolramus eingesetzt wurden. Er erfüllt seinen Dienst mit an Wahn grenzendem Eifer und stellt aus dem Fleisch gefallener Feinde untote Kreationen für die Kriege von Maldraxxus in den Schattenlanden her.

Nalthor der Reifbinder

  • Nalthor der Reifbinder, der verschlagene Kommandant des Hauses der Rituale, führt die Angriffe auf die nichtsahnenden Streitkräfte der Kyrianer an.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.