8. Oktober 2020 - 17:05 Uhr

Shadowlands - Vorschau auf die Pakte wurde erweitert

Auf Stufe 60 muss man sich in Schadowlands einem Pakt anschließen und hat dabei die Qual der Wahl. Die Wahl des Paktes findet in Oribos statt, wo Vertreter der Pakte stehen und euch mehr über diese erzählen. Um zumindest ein klein wenig mehr darüber zu erfahren, was einem die verschiedenen Pakte so bieten, gibt es ein schickes Vorschaufenster. In diesem wurde bisher ein kleiner Beschreibungstext angezeigt, die Tooltips der zwei Paktfähigkeiten konnten noch einmal eingesehen und sogar an Trainingspuppen ausprobiert werden, eine Variante der Paktausrüstung ist am Charakter zu sehen und sogar das Paktreitier.

Allerdings gehört bekanntlich noch viel mehr zu den Pakten, was natürlich schwer zu zeigen ist. Doch mit dem neusten Update der Beta haben die Entwickler zumindest noch zwei wichtige Informationen hinzugefügt. Zum einen kann man nun die drei Seelenbande des Pakts sehen inklusive dem mächtigen Seelenband-Talent, welches über sie aktiviert werden kann. Dabei handelt es sich dann einfach um das Talent, welches als letztes aktiviert werden kann. Den kompletten Seelenband-Talentbaum kann man sich (bislang) nicht anschauen. Zum anderen wird man kurz über das Spezialfeature der Pakte informiert, also dem Pfad des Aufstiegs, dem Gluthof, der Monstrositätenstickerei und dem Seelengarten
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mumpf - Mitglied
 Find ich gut das sie auch bei den Pakten nicht aufhören solche Kleinigkeiten hinzuzufügen. Das soll uns das gesamte Addon begeleiten und so kann man sich dann wirklich nochmal für das Endgame entscheiden, welchem Pakt man sich anschliessen will.
Naemie - Mitglied
Hallo Zusammen,
finde ich super, habe mich noch für keinen Pakt entschieden.