20. September 2020 - 09:14 Uhr

Shadowlands - Weitere Waffenmodelle zum legendären Transmogset eingefügt!

Die legendären Gegenstände sind eines der großen Highlights der Itemization in Shadowlands. Mal abgesehen von den mächtigen Effekten sind sie auch ein visueller Leckerbissen. Denn anders als in Legion, ergeben die Gegenstände eine beeindruckendes Transmogset und wer dieses haben will, der muss dafür auf jeden Fall ein wenig Zeit und Gold investieren. Vom Design her orientieren sich die Outfits an den Schlund sowie Torghast, dem Turm der Verdammten und sehen somit brutal gut aus.

Doch ein Set ist natürlich nur dann vollständig, wenn es auch die passende Waffe gibt. Dieser Wunsch wird uns auch erfüllt, denn in den Spieldateien gibt es entsprechende Modelle, die perfekt zu den Sets passen und auch vom Design her aus dem Schlund kommen. Da es keine legendären Waffen an sich geben wird, wird das Design der Waffen wohl über einen anderen Weg freigeschaltet. Vielleicht als eine Belohnung im Turm der Verdammten. 


Die Armbrust

 
 


Der Zweihandstreitkolben

 
 


Die Stangenwaffe

 
 


Der Stab

 
 


Die Zweihandwaffen







Die legendären Sets

Folgend auch noch einmal eine Vorschau auf die verschiedenen Sets in allen Farben. Bisher ist unklar, wie die unterschiedlichen Farbvarianten freigeschaltet werden können. Vielleicht werden diese erst mit späteren Updates zugänglich. man alle Farben freischalten können wird. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, lassen wir es euch wissen. Übrigens haben die Sets auch schicke Leuchteffekte, wie ihr in den folgenden Videos sehen könnt.
Alle Varianten des Stoffsets





Stoffset im Video
Alle Varianten des Ledersets





Alle Varianten des Kettesets





Ketteset im Video
Alle Varianten des Plattesets





Platteset im Video

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Suros - Mitglied
Leider alle vier mega geil, da wird wohl viel Torghast farmen auf mich zukommen
1
Atwood - Mitglied
Alle Sets bis auf das Stoff Set haben ne Schwarz Rote Combo.... Warum Blizzard -.- wollt ihr meinen Hexer trollen?
SchneidoR - Mitglied
Finde ich auch sehr dumm wie die das gemacht haben. Das Ketten-Set passt viel mehr zu einem DK, Warri oder Pala.
Muhkuh - Mitglied
Du findest, das Set mit dem großen Anteil an Eisenplatten - diehe Brust, siehe Hosen - sieht aus wie "Kette" und das Set, wo das Kettenhemd überwiegt, sieht aus wie "Platte"?
Winchester Legende
Ich glaub ihnen störts nur das auf den Bildern die Kettenschultern imposanter wirken als die vom Plattenset.

Ich finds stimmig, Man sieht endlich mal das man Kette trägt (und nicht nur der Teil zwischen Brust und Gürtel).
Und ja auch Plattenrüstungen tragen Kettenelemente um beweglicher zu sein aber man erkennt wie Muhkuh schon sagt das der Plattenanteil höher ist als der beim Kettenset.
 
Kyriae - Mitglied
Sehe besser aus als die Sets aus dem ersten Raid, die dort alle potthässlich sind. 
Hängen die verschiedenen Farben mit den Aufwertungen zusammen oder sind das Farbskins, die man sich freischalten kann über Torghast?
Sweetdeal - Mitglied
Einfach Models die "speziell" sind und Animiert, wie damals die CM Waffen etc. einfach Waffen die was Besonderes sind. Die sich transformieren etc.
Maulbeerbaum - Mitglied
Irgendwie scheinen den Künstlern die Frösche ausgegangen zu sein. Bei den eher psychedelischen Vorlagen waren manchmal auch hübsche Sachen dabei.
Winchester Legende
Pandaria waren Rüstungssets, die Waffen kamen zum WoD Challenge Mode.. Zu Legion wurde das CM System dann ja leider abgeändert zum M+ System was ebenso auch die Belohnungen betrifft. Und nun gibts nur noch Titel und ein Mount wer alles auf +15 schafft.

Muss sagen das ich MoP und WoD noch nicht so der Dungeonenthusiast war was sich mit dem neuen System allerdings änderte und ich seit Legion das M+ System liebe, aber den speziellen Rüstungen und Co trauere ich schon recht nach. Vorallem als DH der ja immernoch eine bescheidene Auswahl an Klassensets hat.
 
Iranyu - Mitglied
Stimmt die Waffen waren zu WOD und die Rüstung waren zu Pandaria. *lach*