6. August 2020 - 07:52 Uhr

Shadowlands - Wöchentliche Kiste: Neue Voraussetzungen für PvP & Dungeons!

Der große Tresor von Oribos ist die neue wöchentliche Truhe in Shadowlands mit der Möglichkeit sich zwischen verschiedenen Belohnungen, basierend auf der Leistung der letzten Woche, entscheiden zu können. Dabei gilt, dass es nicht nur eine Belohnung für Dungeonläufer gibt, sondern auch für PvPler und sogar Raider. Jedoch darf nur ein einziges Item aus einer Kategorie aus dem Tresor herausgeholt werden. Nachdem das System letzte Woche von den Dataminern entdeckt wurde, gab es bereits allerlei Diskussionen rund um einige der Voraussetzungen für das Freischalten zusätzlicher Auswahlmöglichkeiten. Vor allem was die Dungeons angeht. Nun gab es jedoch ein Update und die Werte haben sich geändert. 

Die verschiedenen Ziele
  • Raids
    • Töte 3 Raidbosse (wie vorher)
    • Töte 7 Raidbosse (wie vorher)
    • Töte 10 Raidbosse (wie vorher)
  • Dungeons
    • Schließe 1 mythisch-plus Dungeon ab
    • Schließe 4 mythisch-plus Dungeons ab (vorher 5)
    • Schließe 10 mythisch-plus Dungeons ab (vorher 15)
  • PvP
    • Verdiene 125 Eroberungspunkte (vorher 100)
    • Verdiene 350 Eroberungspunkte (vorher 150)
    • Verdiene 875 Eroberungspunkte (vorher 250)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mostachu - Mitglied
Jedoch darf nur ein einziges Item aus einer Kategorie aus dem Tresor herausgeholt werden. Steht so im Bericht. Also bekommt man 3 items wenn man Pvp, Raid und m+ macht. 
1
Andi Vanion.eu
Nein, bekommt man nicht. Dann würde dort JE Kategorie stehen. Da steht aber AUS EINER Kategorie. EIN ITEM AUS EINER KATEGORIE. Nicht mehr und nicht weniger. 
Snippey - Mitglied

Once per week you may select a single reward.

Ich weiß nicht warum bei jedem Anschneiden dieses Themas jedesmal wieder die gleiche Diskussion geführt wird. Eindeutiger als "eine einzelne Belohnung" geht es doch eigentlich nicht...
5
Pasion19 - Mitglied
Wie ist das?  Wenn ich alle 3 Aufgaben erfülle also pvp Raid und m+ bekomme ich dann 3 items? Oder habe ich dann im Extremfall nur 9 items zur Auswahl? 
Ernie - Mitglied
im schlimmsten fall hast du die wahl aus 9 items - aussuchen darfst du dir eins 
Muhkuh - Mitglied
Du hast dann 9 Items zur Auswahl. Du bekommst aber immer maximal nur 1 Item pro Woche aus der Kiste.
1
Xync - Mitglied
Du bekommst ein item pro Kategorie, sprich wenn du Raidest, M+ & Arena spielst 3 Items die Woche.
Muhkuh - Mitglied
Du bekommst ein item pro Kategorie, sprich wenn du Raidest, M+ & Arena spielst 3 Items die Woche.

Nein. Das steht da aber auch nicht. Da steht: "1 EINZIGES Item aus EINER Kategorie", nicht: "1 Item aus JEDER Kategorie".
9
Scowli - Mitglied
So sieht das mit den Kisten doch super aus, alle kommen besser weg. Finde die Erhöhung im PvP auch ok momentan muss man ja auch 500 Punkte für ein Item sammeln.
FallingAngel - Mitglied
Verstehe ich das nun eigentlich richtig, dass ich auch eine Kiste bekommen würde, wenn ich mit Char XY zB gar keine M+ laufe, stattdessen aber im Raid unterwegs war oder Eroberung gesammelt habe?
Andi Vanion.eu
Ja, aber du bekommst dann natürlich nur eine mögliche Belohnung aus dem entsprechenden Bereich.
FallingAngel - Mitglied
Ja das mit den Belohnungen aus entsprechenden Bereichen war mir klar, war nur etwas irritiert :D
Aber interessant zu wissen.
Ernie - Mitglied
welchen loot bereich betrifft ist noch nicht klar. die vermutung liegt nur nah und wäre auch sinnig so. aber wer weiß.