21. Dezember 2020 - 09:34 Uhr

So werden die boshaften Kriegsspinnen im PvP freigeschaltet!

Das A und O beim PvP sind natürlich die passenden Belohnungen für hart verdiente Siege auf Schlachtfeldern und in den Arenen von Azeroth! Neben vielen Erfolgen, Titeln und dem Elite-PvP-Set, gibt es auch wieder neue Reittiere in der ersten Saison von Shadowlands zu holen. Unter anderem neue boshafte Mounts: Boshafte Kriegsspinne (Allianz, Rot) / Boshafte Kriegsspinne (Horde, Grün). Durch die Kriegsspinnen kommt ein weiteres Spinnen-Mount in die World of Warcraft. Bisher gibt es nur die Blutfangwitwe vom verrückten Händler in Dalaran für 2 Millionen Gold.

Um das boshafte Reittier zu erhalten, müsst ihr den Rang Kämpfer (Wertung 1400+) erreichen und danach gewertete Schlachtfelder sowie Arenen gewinnen. Dadurch füllt sich die Leiste im Interface für gewertetes PvP. Habt ihr 100% erreicht, gibt es das Mount der aktuellen Saison. Die Anzahl der benötigten Siege variiert je nach Modus und es kann ziemlich lange dauern, um die Leiste zu füllen. Solltet ihr das aktuelle Reittier freigeschaltet haben, könnt ihr erneut die Leiste füllen, um immer wieder einen Schrecklichen Sattel zu kriegen, mit dem die Reittiere von früheren Saisons beim Händler in Sturmwind / Orgrimmar gekauft werden können.

Anzahl der benötigten Siege
  • 2vs2 Arena - 240 Siege
  • 3vs3 Arena - 80 Siege
  • Gewertetes Schlachtfeld - 40 Siege

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kaninens - Mitglied
Wie cool die aussieht ! Ich habe die heute schon gesehen bei nem Mitspieler in ner Ini (oder gab's da schon eine PvP- Spinne vorher schon mal ?). Ging ja Recht fix dann.
Beermuda - Mitglied
Die sind ja mal übelst habenwill! Wie stehn denn die Chancen als totaler PVP Noob, an sowas zu kommen? 40 Wins auf Schlachtfeldern hört sich jetzt nicht soo unmachbar an, allerdings war ich noch nie auf einem gewertetem, is da n Unterschied?
 
Andi Vanion.eu
Öhmmm joah ich würde behaupten auf den Schlachtfeldern wird richtiges PvP gespielt. ;) Zudem brauchst du dafür auch eine Gruppe, du kannst dich ja nicht einfach über das LFG dafür anmelden. Ebenso solltest du nicht vergessen, dass du erst eine Wertung von 1.400+ brauchst, um dann Fortschritte für das Mount sammeln zu können. 
Milchq - Mitglied
laut erfolg und Tooltip steht im Spiel, das man nur ein 1400er Rating /Kämpfer erreichen muss damit das Mount dann freigeschaltet wird.
Wie kommt ihr denn auf 240 Siege im 2vs2 braucht geschweige denn die Leiste oben muss 1100 voll sein?
Kusstro - Mitglied

Um das boshafte Reittier zu erhalten, müsst ihr den Rang Kämpfer (Wertung 1400+) erreichen und danach gewertete Schlachtfelder sowie Arenen gewinnen. Dadurch füllt sich die Leiste im Interface für gewertetes PvP.

Andi Vanion.eu
Weil es so ist, deswegen kommen wir darauf. Keine Ahnung was du für einen Erfolg und Tooltip meinst. Habe das Gefühl, dass du von was anderem redest. Denn im Spiel wird das genauso angezeigt, wie wir es hier auch erklären. 
1
Idiopatisch - Mitglied
Sind die boshaften mounts accountweit? Also kann ich den mit char X farmen und dann auch mit den anderen chars nutzen? 
EndLess7 - Mitglied
Zu erwähnen wäre auch, dass der Fortschritt für das Mount Accountweit ist.
Musst die ganzen Siege also nicht nur auf einem Char machen, sondern kannst sie auch auf mehreren erarbeiten.