23. Dezember 2020 - 22:51 Uhr

So werden die Mounts vom Befehlstisch freigeschaltet!

In erster Linie werden über den Befehlstisch und die Abenteuer nützliche Belohnungen freigeschaltet. Handwerksmaterialien, Verschleierte Verstärkungsrunen, natürlich Reservoranima oder auch Rufpunkte. Manchmal gibt es auch Rüstungsteile, jedoch mit einem niedrigen Itemlevel, und mit etwas Glück kommen Abenteuer mit Seelenasche. Zumindest, wenn man schon ein paar Kampagnenfortschritte erzielt hat. Einige von euch haben eventuell bereits das eine oder andere Haustier gesehen, denn vier Stück können über Abenteuer freigeschaltet werden. 

Das große Highlight sind allerdings vier Mounts, passend zu den vier großen Reichen der Schattenlande. Aber um diese zu bekommen, müsst ihr ziemlich viel Vorarbeit leisten. Sie können erst auftauchen, wenn ihr 16 Kampagnenfortschritte erzielt und in etwa Level 60 mit einigen Gefährten erreicht habt. Die Abenteuer selbst sind dann natürlich auch noch einmal richtige harte Brocken. Einige Spieler konnten jedoch bereits diesen Fortschritt erzielen und die gute Nachricht ist: die Mounts kommen nacheinander und sind nicht vom Zufall abhängig. Immer wenn ein Abenteuer geschafft wurde, wird das nächste angeboten.

Kampagnenfortschritt prüfen
Da wahrscheinlich die wenigsten mitgezählt haben, wie viele Kampagnenabenteuer bereits abgeschlossen wurden und es dafür auch keine Anzeige habt, könnt ihr einfach den folgenden Chatbefehl nutzen, um euren Fortschritt zu prüfen!
  • /script print(C_CurrencyInfo.GetCurrencyInfo(1889).quantity)

Die Mounts über Abenteuer
Finsterbauhartpanzer
Kriegsflickendüsterhund
Starkwinddunkelmähne
Zirpende Animilbe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Pünktlich zur Haustier weekly habe ich am Mittwoch das vierte der 4 Pets erhalten. Nun kommen als nächstes Quests mit jeweils 1000 Ruf pro Fraktion. Aber dafür fehlen meinen Anhängern noch ein paar Level. Zumal die neuen Anhänger ja auch immer bei 1 anfangen, nicht so wie damals.
Kuqii - Mitglied
Ich gucke, dass ich meine Anhänger täglich auf XP Missionen schicke, wenn nicht gerade mal seelenasche im Angebot ist. Mein höchster ist aktuell bei Level 35. Wir schaffen es andere schon bei Level 60 zu sein? 
Noshock - Mitglied
Das würde mich auch interessieren, vor allem da in der Anfangszeit heilen und zusatztruppen sauteuer waren.
Ssar - Mitglied
Ok, da habe ich mit meinen 12ern wohl noch einen weiten Weg vor mir...