25. März 2021 - 08:07 Uhr

Spendenziel erreicht: Holt euch Haustier Bananas kostenlos im Battle.net

Am 22. März 2021 haben wir euch darüber berichtet, dass es nicht mehr so lange dauern müsste, bis das Spendenziel für das Haustier Bananas über die aktuelle Charity-Aktion von Blizzard erreicht werden würde. In der vergangenen Nacht war es so weit und den Spendenzähler kletterte über die magischen 500.000 US-Dollar. Dementsprechend könnt ihr euch ab sofort das kleine Äffchen Bananas im Spiel freischalten.

Das Ganze funktioniert ganz einfach: stattet der Battle.net-Webseite einen Besuch ab und betätigt die Schaltfläche „Kostenlos freischalten“ auf der rechten Seite. Nun bestätigt ihr eure Wahl und werdet auf eine Informationsseite weitergeleitet, die euch mitteilt, dass ihr das Haustier beim nächsten Mal Einloggen in World of Warcraft erhaltet. Loggt ihr euch im Anschluss ein, landet Bananas direkt ohne Umwege in eurem Haustierjournal.

Zum jetzigen Stand (25. März 2021 08:00 Uhr) fehlen noch 482.000 US-Dollar, bis das Ziel für das zweite Haustier Daisy erreicht wurde.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
star182 - Mitglied
Schon ärgerlich bei mir hats auch nicht funktioniert. Habs über die Webseite freigeschaltet aber im Spiel kommt nichts an.. Im Haustierfenster ist es nicht vorhanden :(
GnomThron - Mitglied
Ich musste WoW einmal komplett schließen und rund 5 Minuten warten bis ich es neu gestartet habe damit es klappt.
Manabärchen - Mitglied
"Loggt ihr euch im Anschluss ein, landet Bananas direkt ohne Umwege in eurem Haustierjournal."
Leider nicht passiert, aber warte ich mal noch ab. Könnte durchaus sein, dass da viele gleichzeitig geordert werden =>
1
Janine Vanion.eu
Also ich hab das vorhin auf der Battle.net Seite gemacht, mich kurz danach ins Spiel eingeloggt und es stand unten im Chat "Bananas was added to your petjournal." :D
2
Maxiklin - Mitglied
Bei mir dasselbe. Freigeschaltet, ins Spiel eingeloggt und kein pet, schon seit Stunden nix :( ALso mal wieder nen Toicket schreiben, das nervt langsam alles. Funktioniert überhaupt mal was bei Blizzard? In meinem Journal wird zwar ein Pet namend "Bananas" angezeigt, als grau, also nicht verfügbar, aber das stammt aus einem Kartensammelspiel von TBC.
wowhunter - Mitglied
Da muss Blizzard vermutlich nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren, sonst könnte es eng werden mit Daisy.
Bei solchen Aktionen ist es ja meistens so, dass der Großteil der Spenden direkt zu Beginn reinkommen und es danach nur noch langsam vor sich hin plätschert.
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
ne halbe Mille ist halt nix International das wird fix gehen...