9. Mai 2021 - 20:42 Uhr

Streifzug durch Azeroth: Kalimdor - Deutsche Version nun vorbestellbar!

Ende letzten Jahres erschien ein äußerst interessantes neues World of Warcraft-Buch, welche es so bisher noch nie gegeben hat. Denn World of Warcraft: Streifzug durch Azeroth: Die östlichen Königreiche ist eine Mischung aus Artbook, Roman und Sachbuch mit einem schicken Ledereinband. Jede Seite ist mit Zeichnungen und Bildern von Städten, Bauwerken oder Objekten verziert. Erzählt wird aus der Sicht von Mathias Shaw, der interessante Details zur Geschichte von Azeroth verrät, während Finn Schönwind lustige Kommentare dazu abgibt. Wir begleiten die beiden Turteltäubchen auf eine Reise durch die östlichen Königreiche und erfahren dabei mehr über Gebiete, Bewohner und Artefakte.

Nachdem dieses Buch ziemlich erfolgreich und ganz klar nur einer von vielen Teilen war, gibt es nun eine erste Vorschau auf den zweiten Teil. Dieser nennt sich logischerweise World of Warcraft: Streifzug durch Azeroth: Kalimdor und führt uns auf den Kontinenten Kalimdor, wo vor allem die Horde vorzufinden ist, aber natürlich auch die Nachtelfen ihre Heimat haben. Die Reise geführt wird dieses Mal von Rexxar und Zekhan. Die englische Version soll am 21. Oktober 2021 erscheinen und die deutsche Variante am 26. Oktober 2021. Beide können jetzt vorbestellt werden. 

Offizielle Beschreibung
Die spektakuläre Reise durch Azeroth geht weiter! Begleitet den berühmten Jäger Rexxar und Zekhan - Botschafter der Horde - auf ihrer gefährlichen Reise durch die üppigen und lebendigen Weiten von Kalimdor. Entdeckt alle Geheimnisse, die sich in den Ländereien zwischen den Wällen von Orgrimmar, den goldenen Ebenen von Mulgore und den wilden Kratern von Un'Goro verborgen halten. Angereichert mit atemberaubendem Artwork und neuen Erkenntnissen, die von Blizzards eigenem Lehrmeister Sean Copeland zusammengestellt wurden. Der nächste Schritt auf einem fantastischen Streifzug durch das WoW-Universum.
 
Vorbestellung und Preise


Weitere neue Bücher in 2021

Und hier noch ein genereller Ausblick für die Fans der Bücher rund um World of Warcraft. Denn wir wissen bereits, dass mindestens vier neue Exemplare in diesem Jahr erscheinen. Doch das ist wahrscheinlich erst der Anfang, denn Blizzard ist offenbar auf den Geschmack gekommen allerlei Bücher abseits der normalen Romane auf den Markt zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Du hast ein Fehler in der Verlingung der deutschen Version. Laut der Funktion "Untersuchen", wenn man rechtsklickt, verweißt das auf keine sinnvolle Seite. Statt der Verlinkt wird auf http: und dann die Produktbeschreibung verlinkt.
Oben im Text über dem Bereich "Offizelle Beschreibung" ist der Link korrekt. :-)

Zum Buch. Ich mochte das erste Buch schon.