15. Juli 2021 - 15:21 Uhr

Streifzug durch Azeroth: Kalimdor - Leseprobe & Einblick!

Das neuste World of Warcraft-Buch Grimoire der Schattenlande (Englisch) wurde erst gestern veröffentlicht, doch das nächste ist bereits in der Mache: World of Warcraft: Streifzug durch Azeroth: Kalimdor. Dieses erscheint am 21. Oktober 2021 (Englisch) bzw. am 26. Oktober (Deutsch) und ist der zweite Teil der Streifzug-Reihe, nachdem letztes Jahr ein Buch über die Östlichen Königreiche erschien, welches sehr gut bei der Community ankam. Worum geht es? Zekhan und Rexxar nehmen uns mit auf eine Reise, auf der der Kontinent Kalimdor genauer erforscht wird. Was passiert auf Azeroth während wir in den Schattenlanden sind? 

Genauso wie der erste Teil, ist dieses Buch eine Art von Artbook mit verschiedenen Geschichten. Jede Seite ist mit schicken Zeichnungen und Bildern von Städten, Bauwerken oder Objekten verziert. Geschrieben wird es aus der Sicht von Zekhan und Rexxar ist sein Beschützer, der jedoch auch einiges zu sagen hat. Alles in allem auf jeden Fall einen Blick wert und für Sammler sicherlich ein interessantes Exemplar. Auf der Produktseite von Amazon UK wurden nun einige neue Vorschaubilder veröffentlicht, die ihr euch folgend anschauen könnt.
 
 
 
 

 

Vorbestellung und Preise
 


Offizielle Beschreibung

Die spektakuläre Reise durch Azeroth geht weiter! Begleitet den berühmten Jäger Rexxar und Zekhan - Botschafter der Horde - auf ihrer gefährlichen Reise durch die üppigen und lebendigen Weiten von Kalimdor. Entdeckt alle Geheimnisse, die sich in den Ländereien zwischen den Wällen von Orgrimmar, den goldenen Ebenen von Mulgore und den wilden Kratern von Un'Goro verborgen halten. Angereichert mit atemberaubendem Artwork und neuen Erkenntnissen, die von Blizzards eigenem Lehrmeister Sean Copeland zusammengestellt wurden. Der nächste Schritt auf einem fantastischen Streifzug durch das WoW-Universum.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.