29. März 2019 - 09:12 Uhr

Tanzanimation der Mondkinform von Zandalari-Druiden kommt noch!

Mit dem neuen Verbündeten Volk der Zandalaritrolle haben sich die Entwickler ziemlich viel Arbeit gemacht. Da die Druiden dieser Rasse teilweise komplett einzigartige Formen bekommen haben, mussten auch die entsprechenden Animationen dafür angefertigt werden. Vor allem für die Monkingestalt. So verwandeln sich die Trolle nicht in eine dicke Eule, sondern in einen eleganten Flugsaurier-Hybriden. Wie schon bei den richtigen Mondkins, muss man auch diesen mögen, wenn man Gleichgewichts-Druide sein will. Außer natürlich man benutzt eine Glyphe ... wie langweilig!

Schon immer ein kleines Highlight bei der Eulenform ist es, dass sie witzige Dance-Moves drauf hat. Ein komplett eigener Tanz, unabhängig vom gespielten Volk. Bei den Zandalaritroll-Druiden ist das jedoch leider nicht der Fall. Will man in der Dinoform tanzen, passiert einfach gar nichts. Ziemlich schade, doch die Entwickler haben dazu nun einen Kommentar abgegeben. So hatten sie einfach nicht genug Zeit, um die Animation zum Release fertigzustellen. Sie arbeiten jedoch dran und werden sie dann nachreichen. Wann genau, ist unklar. Eventuell aber schon mit Patch 8.2! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xyzjin - Mitglied
Sie hatten nicht genug Zeit...für eine Rasse die schon vor einem halben Jahr hätte fertig sein sollen? Die nur verschoben wurde weil die Kul‘Tiraner nicht fertig waren zum Start von BfA?...well.

Naja freue mich dennoch für unsere Moonkins, wenn sie die Tanzanimation bekommen. Was aber noch viel interessanter Wäre ist eine Loreerklärung wen die Zanda-Moonkins jetzt tatsächlich verehren, also vom wem sie ihre Kräfte bekommen, gleiches für Zanda-Palas.
Toranato - Mitglied
Ich habe selber noch keinen Zandalari, aber das was ich bis jetzt von der Form gesehen habe, sind doch glaube ich so ziemlich die gleichen animationen die auch schon bei den Arakkoa verwendet wurden und nichts neues?. Daher auch bis jetzt keine Tanz animation da es die für die Arakkoa auch nicht gab. Was man bei einem  verwandlungs spielzeugen auch sieht. Vermutlich hat da einfach keiner dran gedacht das noch animationen fehlen da sie bis jetzt nicht gebraucht wurden.
Bovrondir - Mitglied
Aproppos... wo ist eigentlich das Tanzstudio, welches zu BC Zeiten angekündigt wurde, abgeblieben!? :D
1
Rollrick - Mitglied
Sicherlich nicht die Welt, aber ein gewünschter Zusatz ist es allemal :) .

Wie du Teron am morgen auch Scheissen gehst, wartet wohl nicht die ganze Welt darauf, aber "gut" ist es allemal ;).
4
Rollrick - Mitglied
Ich find das gut dass die Tanzanimation kommt, ich hatte sie nämlich schon vermisst ^^.

Wenn es ein Guter Tanz ist sind wir gespannt. Wenn nicht, kann man auch länger darauf warten x).

Tänze: Die Tänze der Kultiraner sind sagen wir naja mal, wir verstehen uns.

PS: Auch ich hab Kultiraner <3 / Zu den Formen, beim Raptor kannste Essen-Emote das ist echt gelungen. Oder Sitzen oder so Zeugs, das auch gut aussieht.
2
Stumpenfred - Mitglied
Zudem hört man bei allen Verwandlungsformen beim Auslösen des „Mount Specials“ keinen Sound :(
1