1. März 2019 - 10:45 Uhr

Terminplan zu den neuen Events in Patch 8.1.5

Um ein wenig Abwechslung in den World of Warcraft Alltag zu bekommen, sind temporäre Events immer ganz praktisch. In den letzten Jahren wurden davon auch immer mehr eingefügt. So kamen neben den bekannten jährlichen Feiertagen auch die die Bonusevents in Warlords of Draenor dazu. Legion wiederum brachte Mikro-Feiertage und die immer wieder wechselnden PvP-Raufereien. Mit Patch 8.1.5 werden diese Systeme wieder mit neuen schicken Aktivitäten erweitert.

So gibt es drei neue Mikro-Feiertage, die nächste Saison des Stylechecks startet, eine neue PvP-Rauferei erwartet die Helden, die Zeitwanderung für Draenor wird eingefügt und die Kinderwoche bekommt neue Questreihen für den aktuellen Content. Zusätzlich wurden diverse neue Items bei bereits bekannten Feiertagen implementiert. Und damit ihr auch wisst, wie lange ihr auf alle diese neuen Inhalte warten müsst, haben wir euch folgend eine Liste angefertigt, in der ihr sehen könnt, wann welche Events stattfinden! 


Zeitplan der neuen Events

Der große Stylecheck - 20. März bis 24. März
Die vierte Saison des bereits bekannten Stylechecks startet und bringt wieder ein neues Ensembles für jede Rüstungsklasse als Belohnung ins Spiel. (zum Guide)

PvP-Rauferei K.I.nderspiel - 20. März bis 27. März
Eine neue PvP-Rauferei im Arathibecken. So spielt man nicht gegen eine Truppe gegnerischer Spieler, sondern NPCs. Diese nutzen jedoch die künstliche Intelligenz der Fraktionsteams auf den Inselexpeditionen.

Die Kinderwoche - 02. Mai bis 09. Mai
Dieses Jahr gibt es endlich wieder ein Update für die Kinderwoche! Mit Patch 8.1.5 fügen die Entwickler eine neue Questreihe für Hordler und Allianzler ein, die sich rund um die Waisen der Menschen von Kul Tiras und Zandalaritrolle dreht. (zum Guide)

Zeitwanderung Draenor - 29. Mai bis 05. Juni
Nach Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm und Mists of Pandaria, folgt nun die Zeitwanderung für Warlords of Draenor. Besucht werden können sechs Dungeons im Zeitwanderungs-Modus und natürlich gibt es auch neue Belohnungen. (zum Guide)

Lichte Leuchte - 13. Juli
Die GG Ingenieurskunst GmbH hat eine neue Spezies biolumineszenter Kreaturen in den Tiefen von Vash'jir entdeckt. Sie brauchen eure Hilfe bei der Erforschung dieser Kreaturen, bevor sie wieder in die Tiefsee abtauchen.

T-Shirt-Tag - 16. August
Händler wurden an verschiedenen Orten über ganz Azeroth verstreut gesichtet, die T-Shirts zum absoluten Spottpreis verkaufen... nämlich Gratis! Es kursieren sogar Gerüchte, dass manche Schausteller planen, in den Hauptstädten T-Shirts aus zweiter Hand zu verschießen. (zum Guide)

Wanderfest - 07. Dezember
Feiert und würdigt Liu Lang und Shen-zin Su am Schildkrötenstrand in der Krasarangwildnis. Es ist an der Zeit für Andacht und Gesang. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion

Zeitwanderung Draenor - 29. Mai bis 05. Juni

Da kann ich mir dann also direkt 2 Mounts kaufen, soviele Marken habe ich davon wieder :D
Nighthaven - Supporter
Bin echt gespannt, ob die deutschen Allianzspieler es im Arathibecken mit ner Truppe Horden-KI aufnehmen können...gegen Russen, Engländer geht ja gar nix, selbst gegen Franzosen, Spanier und Italiener verliert man so gut wie immer...

:)
2
Toranato - Mitglied
Ich hab eine Frage zum wanderfest.  wird dieses dann nur noch am 7.12 stadtfinden? weil aktuell ist dieses ja ohne ankündigung jeden Sontag um 21 uhr. Oder in wie fern unterscheidet es sich dann von dem Normalen fest?
 
Serath - Mitglied
Der Titel ist irreführend. xD Ich habe schon fast mit weiteren Timegates gerechnet...


à la alle zwei Wochen eine Quest von einer neuen Questline mit insgesamt fünf Quests.
1
Andi Vanion.eu
Weiß nicht was daran irreführend ist ^^ Events sind ja nicht Quests, Raids oder sonst was :P sondern ... Events ;D
1