31. März 2019 - 14:42 Uhr

The Black Temple Remastered - Grandioses Remake des Trailers!

Mit jedem großen neuen Patch in World of Warcraft gibt es auch einen schicken Trailer von Blizzard. Durch neue Techniken und den aktualisierten HD-Modellen sehen die Videos heutzutage natürlich sehr viel besser aus als früher. Schade eigentlich! Gerne würden wir sehen, wie z.B. das Intro zu Patch 2.1 mit der Öffnung des Schwarzen Tempels mit den heutigen Möglichkeiten aussehen würde. Aber hier die gute Nachricht: das können wir nun!

Der Youtuber IKedit hat sich hingesetzt und diese Intro in einer Remastered-Version herausgebracht. Also mit den neuen Charaktermodellen und einigen zusätzlichen beeindruckenden Effekten. Der Name IKedit dürfte euch eventuell bekannt vorkommen. Schon öfters berichteten wir über ihn. So hat er das grandiose Machinima World of Warcraft Extinction herausgebracht und arbeitet aktuell auch einer Serie von Klassenvideos!
 


Die originale Version von Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Magmid - Mitglied
Das Original sieht ja wie eine schlechte Camrip Kopie :) Mensch, die (technische) Zeiten ändern sich tatsächlich. Cool gemacht.
Das mit dem (beinahe) Kopfabschlagen mit der Axt hätten die aber nach meinem Geschmack lieber in beiden Fassungen ausgelassen.