27. Mai 2021 - 14:43 Uhr

The Great Push - Hauptturnier: Livestreams vom 28. bis 30. Mai

Blizzard hatte im April das neue World of Warcraft Esport Format „The Great Push“ angekündigt. Nun ist es so weit und am kommenden Wochenende findet vom 28. bis 30. Mai 2021 die erste Saison von The Great Push statt. Es geht in diesem Format nicht darum, einen Schlüsselsteindungeon innerhalb der schnellsten Zeit zu absolvieren, sondern darum, die höchste Stufe einer Instanz in einer vorgegebenen Zeit zu spielen. Wer nun Lust hat, sich das ganze Spektakel anzuschauen, kann das mit einem deutschen Kommentatoren-Team sogar ganz offiziell machen.

Jeweils um 18:30 Uhr beginnen an den drei Tagen die Live-Übertragungen auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Blizzard. Auf dem Twitch-Kanal von Kimuh könnt ihr die deutsche Variante anschauen - vom 28. bis 30. Mai 2021 jeweils ab 19:00 Uhr. Die deutschen Caster für die erste Ausgabe von „The Great Push“ sind Meeix, Knoff, Deepshades, Erebaws, Lythi und Senfi. Als Host ist für euch Kimuh am Start, der ebenfalls seine Meinung zu den Durchläufen bei den Castern kundtun wird.

Die verschiedenen Livestreams

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.