31. März 2021 - 20:05 Uhr

Tipp: Gluthof erst nach dem Start vom Nobelgartenfest veranstalten

Die Venthyr lieben gute Gesellschaft und tolle Partys. Dementsprechend sind diese auch Thema bei diesem Pakt. Wählt ihr die Venthyr aus, dürft ihr einmal pro Woche im Auftrag von Prinz Renethal den Gluthof veranstalten. Doch hier ein Tipp: ihr solltet in der aktuell laufenden ID noch ein paar Tage abwarten, bis ihr zum Gluthof einladet. Am 5. April startet nämlich zum einen das Nobelgartenfest 2021 und zum anderen am 4. April der Dunkelmond-Jahrmarkt. Mit beiden Events erhaltet ihr zum einen 10% mehr Ruf bei der Fraktion Gluthof und zum anderen einen 300%-Bonus auf die Erhöhung eures Rufstatus der einzelnen Gäste, wenn ihr Theotars Eierjagd abschließt.
 

Nobelgartenfest während des Gluthofs

Das Nobelgartenfest findet seit dem Release von Shadowlands zum ersten Mal statt und es gibt passend dazu wieder eine Besonderheit, so wie schon zum Winterhauchfest, Mondfest sowie Liebesfest. Sobald das Nobelgartenfest startet, findet ihr auf dem Gluthof vier verschiedene Eier. Nutzt Theotars Eierkorb, um an einer Eierjagd teilzunehmen. Tragt ihr diesen, erhaltet ihr eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und findet leichter versteckte Eier. Des Weiteren gibt es den Zauber Bonuszeit in den Datenbanken, welcher vermutlich eintritt, wenn die Eierjagd abgeschlossen wird. Dadurch verschwendet ihr nicht allzu viel Zeit beim Suchen der unterschiedlichen Eier, denn es gibt ein wenig was zurück. Wie viel, das ist derzeit nicht bekannt.

Die versteckten Eier
Zudem gibt es in der Datenbank einige Buffs, die euch im Kampf verstärken. Durch Schrapnellschock verringert ihr euren erlittenen Schaden und fügt mehr Schaden zu. Perfekt für Gegnerangriffe! Theotars inspirierender Tee wiederum verringert eure Ressourcenkosten und erhöht die Abklingzeitrate! Besonders interessant ist jedoch Ei-nzigartige Diplomatie, wodurch ihr 300% mehr Ansehen bei den Gästen gewinnt. Ihr erledigt quasi vier wöchentliche Durchläufe des Gluthofs in einem Mal. Das solltet ihr nicht verpassen!


10% mehr Ruf durch Dunkelmond-Jahrmarkt

Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt könnt ihr euch am Dunkelmond-Karussell sowie dem Dunkelmond-Achterbahn den Buff Jippie! holen oder den Dunkelmond-Zylinder bei Gelvas Rußgatter (Koordinaten: 48.0, 64.8) für 10 Gewinnlose kaufen. Der Buff und der Zylinder erhöhen den erhaltenen Ruf für eine Stunde um 10%. Es können nicht beide Effekte gleichzeitig aktiv sein.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Ergänzung: Der Rufbonus rockt wirklich! Mit Dunkelmondruf sind es 22250 Ruf (oder 22350?), die ich bekommen habe, also mehrere Freundesstufen. Viel Spaß beim Eiersuchen :)