12. Dezember 2018 - 19:08 Uhr

Tipp - Schnell Ruf bei Silbermond und Eisenschmiede erhöhen!

Die Community wollte es und die Entwickler erfüllen den Wunsch! In Zukunft wird es Traditionsausrüstungssets für alle Völker geben! Den Beginn machen Zwerge und Blutelfen mit Patch 8.1! Sie bekommen eine Volks-spezifische Questreihe auf Level 120, in der Spieler mehr darüber erfahren sollen, was ein Zwerg bzw. Blutelf ausmacht. Spielt ihr sie durch, gibt es als Belohnung das Traditionsausrüstungsset! Die einzige Voraussetzung, die erfüllt werden muss, ist die, dass ihr einen ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion eures Volks habt. Im Falle der Blutelfen Silbermond und für Zwerge Eisenschmiede. 

Wer schon länger World of Warcraft spielt, wird das sowieso schon erledigt haben. Doch bei einigen sieht das anders aus. Doch kein Problem, denn diese paar Rufpunkte sollen euch nicht daran hindern die schicke neue Rüstung bald schon in den Händen zu halten. Es gibt nämlich eine sehr einfache Möglichkeit, um seine Rufleiste zu füllen. Schon in knapp 1 bis 2 Stunden könnt ihr die Farmerei abschließen!


So bekommt ihr schnell den Ruf

  • Blutelf - Kauft euch den Wappenrock von Silbermond von Magistrix Nizara im Immersangwald. Sie steht draußen neben dem Flugmeister vor Silbermond bei den Koordinaten 54/50. Kostet nur 10 Silber!
     
  • Zwerg - Kauft euch den Wappenrock von Eisenschmiede von Hauptmann Steinhelm in Eisenschmiede. Er steht in der Stadt neben dem Flugmeister in der Mitte bei den Koordinaten 55/47. Kostet nur 10 Silber!
     
  • Nun legt ihr den Wappenrock an und besucht immer wieder abwechselnd die Dungeons Mechanar sowie Botanika in Nethersturm (Scherbenwelt). Jeder Boss dort gibt euch 300 Ruf beim Kill, wodurch ihr recht schnell die Leiste füllen könnt.
     
  • Hinweis: Wenn ihr zu oft innerhalb eines kurzen Zeitraums den Dungeon wechselt, könnte das Instanzen-Limit aktiv werden. Im besten Falle solltet ihr immer 6 Minuten drinbleiben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Nur so als Frage: Die Sets kann man die auch mit seinem DK's bzw Dämonenjäger (Blutelf/Nachtelf später) erspielen oder geht das nicht?
Ich überlege gerade ob ich meinen 90er DK-Blutelf wieder reaktivere für das Set.
Andi Vanion.eu
Du kannst mit allen Blutelfen das Set anziehen. Mit einem Nachtelf kannst du das Blutelf-Set nicht tragen. ;)
1
Kyriae - Mitglied
Das ich das Blutelf-Set mit einem Nachtelfen nicht tragen kann ist mir klar. Ich bin zwar blöd, aber ganz so blöde dann auch nicht. Deswegen steht da auch ein "später" hinter Nachtelf, denn damit ist später das Nachtelfen-Traditionsset gemeint.
Ich habe deswegen gefragt, weil die Nachtkrieger-Einstellung kann man ja bei den Nachtelf-Dämonenhunter nicht einstellen ;)
Kusstro - Mitglied
Wenn man die Traditionsrüstung freigeschalten hat hat man diese dann mit all seinen Chars der selbe Rasse?
realLabereule - Mitglied
Danke für den Tipp, angefangen habe ich mit 3195 / 12000 auf Wohlwollend und dann hab ich Mecha-Bota-Bota-Mecha-Mecha... usw gemacht also insgesamt 5 mal Mecha, 5 mal Bota und hatte meinen Ehrfürchtigen Ruf, Zeitkosten pro instanz waren vll. 6-7 Minuten und Gold gab es auch ein bisschen was, dazu transmog zeug und kram fürs AH :) achja und Ruf für die Shat'tar wem dies auch noch fehlt sowie Items für die Aldor und die Seher :)

danke Andi für den tollen Guide :D
1
MetaBowser - Mitglied
Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, aber: Den fetten Ruf geben diese Bosse doch nur auf Heroisch, und da hat man ne 24 Stunden ID
thorrus - Mitglied
Den Ruf gibt es auch in NHC Instanzen, beide Instanzen geben so 6k Ruf insgesamt, womit das Ruf farmen seeehr schnell geht
 
FreddyKay - Mitglied
Lasst mich raten, ich brauch den Ehrfürchtigen Ruf eben mit dieser Rasse, es zählt nicht der Erfolg, den man mit einer anderen Rasse gemacht hat? 
Zvish - Mitglied
Genau so ist das =`D
Habe auch mit meinem Ork Warrior noch den Ruf zuvor voll gemacht, weil ich dort am wenigsten benötigt hätte... War also umsonst
Kyriae - Mitglied
Sorry, wenn ich jetzt unhöflich rüberkommen sollte, ABER: Dass du den Ruf mit eben der Rasse brauchst, sollte man schon von der Logik her wissen.
ZUDEM wurde dies mitgeteilt als mitgeteilt wurde, dass die alten Rassen ihre Rüstungen bekommen. 

Ich wundere mich jedes Mal, dass man von dem einen weiß aber das andere irgendwie nie mitbekommen hat, wo das doch immer zusammen von Blizzard bekannt gegeben wurde.
1
Kronara - Mitglied
Die Info ist aber seit VIELEN Wochen bekannt! Eigentlich von Anfang an, wenn man es genau nimmt.
Ah, Kyriae hat es ja auch angemerkt.

Was ich mich immer Frage... min. ein halbes Dutzend Mal (wenn nicht viel öfter) wurde hier dazu berichtet, dass es kommt und was benötigt wird.
Und da wo es nicht klar drin stand, wurde es in den Kommentaren immer gefragt und beantwortet.

Ich frage mich, was habt ihr all die Wochen auf der Seite hier gemacht? Bewusst das Thema ignoriert? Seid ihr neu hier? Oder könnt ihr euch sowas einfach keine 2 Monate merken (oder direkt umsetzen)?
FreddyKay - Mitglied
Habt Verständnis, dass ich auch noch anderes in meinem Leben mache als 24/7 bei Vanion rumzuhängen um jede Meldung einzusaugen.

Also ja, ich habe wohl von den Rüstungen was gehört, aber nicht aktiv jeden Artikel dazu gelesen. 

Und nein, es muss nicht zwingend logisch sein, dass man mit eben diesen Rassen den Ruf benötigt. Zum einen bekamen ja die Verbündeten Völker auch einfach so die Rüstungen ohne dafür Ruf farmen zu müssen. Desweiteren finde ich es eher unlogisch, dass man mit seiner Rasse bei der Heimatfraktion nicht von Anfang an Ehrfürchtig ist. 
Ja ja ich weiß, Lore und so. 
valdez - Mitglied
das nennt sich selektives zuhören, die leuten hören/lesen ''blutelf traditions ausrüstung'' und danach wird auf durchzug geschaltet
Meise - Mitglied
Ich bin für den Ruf TDM nhc gerannt. Mit allem Trash braucht man ca. 4min + 1min zurück zur Instanz und bekommt dafür fast 4k Ruf pro Run.
Andi Vanion.eu
Die ertragreichsten Instanzen sind allerdings Botanika und Mechanar. Deswegen erwähnen wir sie hier im Guide. :)
4
Kusstro - Mitglied
Ich denke Höllenfeuerbollwerk und Blutkessel dürften ähnlich effektiv sein.