22. August 2018 - 00:02 Uhr

Tortollanische Sucher, Schnuckie und Azshara - Questhubs in Zuldazar abklappern!

Zuldazar ist das Herzstück des zandalarischen Imperiums auf Zandalar und auch wenn eher die Hordler dort unterwegs sind, lohnt es sich nicht nur für sie die Lager der Tortollanischen Sucher zu besuchen, sondern auch für die Allianzler. Nur werden Menschen, Nachtelfen und Co. nicht automatisch dort hingeschickt, sondern müssen selbst ein wenig die Landschaft erkunden, um zu bemerken, dass es beim Sucheraußenposten und Atal'Gral was zu tun gibt.

Und wer das nicht tut, der verpasst etwas. Denn die beiden Stützpunkte der Tortollaner bieten nicht nur um die 1.000 Ruf bei der Fraktion, sondern auch das Spielzeug Schnucki. Für die Lore-Fans gibt es ebenfalls einen Grund die Questreihen zu spielen, denn Königin Azshara ist dort Thema. So finden Helden am Strand nämlich Briefe, die von der Königin der Naga und dem Bösewicht Prophet Zul geschrieben wurden.
 

1.000 Ruf bei den Tortollanischen Suchern

Der wohl größte Vorteil beim Abschließen der Quests ist der, dass ihr natürlich auch Ruf bei den Tortollanischen Suchern erhaltet. Da es bei dieser Fraktion relativ mühselig ist die Rufstufen zu erhöhen, kommt dies relativ gelegen. Insgesamt gibt es 14 Quests, die nach und nach zusammen 1.080 Rufpunkte geben. Zuerst fangt ihr im Sucheraußenposten an und werdet später dann nach Atal'Gral geschickt. 

Quests im Sucheraußenposten Quests in Atal'Gral


Schnuckie die Schnecke

Wer langsam genug von dem Hype rund um den dicken orangen Vogel Pepe hat und ganz vorne mit dabei sein will, wenn es um neue Trends geht, der sollte sich das Spielzeug Schnucki nicht entgehen lassen! Setzt ihr das Spielzeug ein, platziert sich Schnucki oben auf euren Kopf und schaut euch bei euren Abenteuern zu! Ob Schnucki wohl genauso beliebt wird wie Pepe? Wer kann dem putzigen Anblick einer glibberigen Nacktschnecke schon wiederstehen?! Ihr bekommt Schnuckie von der Quest Winzige Schätze am Sucheraußenposten. Die bekommt ihr direkt, wenn ihr dort zum ersten Mal ankommt.
 


Die Story rund um Azshara

Dass Azshara in Battle for Azeroth auftauchen wird ist bereits bekannt. Doch welche Rolle sie hat, das wissen wir nicht. Doch während der Quests bei den Tortollaner kommt heraus, dass sie auf jeden Fall mit Prophet Zul unter einer Decke steckt. So findet man bei den Naga nämlich zwei Briefe, die den Schriftverkehr zwischen der Königin der Naga und einer nicht näher genannten Person offenbaren. Diese unbekannte Person ist jedoch zu hoher Wahrscheinlichkeit Prophet Zul. 
  • Erster Brief
    Erhabenste Königin Azshara, wir haben den Rat der Zanchuli infiltriert. Es war weitaus einfacher, als wir vermutet hatten. Die Hälfte des Rates hat sich unserem Vorhaben verschworen. Die andere Hälfte wird stehen oder fallen, wenn die Zeit gekommen ist. Der Preist des Widerstands wird ihnen bald klar sein. Rastakhan nahm an, der Rat der Zanchuli wolle dem Volk dienen. Das Volk verdient es nicht, dass ihm gedient wird. Es ist selbstsüchtig, töricht und heillos... doch ich schweife ab. Ich werde die Zandalari wieder zu ihrer einstigen Größe zurückführen... in welcher Form auch immer. Euer Königreich wird sich erheben. Wir beide werden herrschen, wie es uns bestimmt ist. Niemand wird sich uns noch wiedersetzen. Eine neue Weltordnung bricht an!
     
  • Zweiter Brief
    Eure Arbeit mit dem Rat ist löblich. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich danken zu können. Es scheint, dass an dem von Euch vorgeschlagenen Ort nur wenige Relikte zu finden waren. Wir haben eine neue Streitkraft entsendet, um unter seiner Führung zu finden, was andere übersahen. Es ist sicher, dass dort Macht zu finden ist. Ich fürchte, dass die Zerstörung des Tempels nicht genügte. Der Ozean ist Grals Tempel. Doch mit dem Verlust seiner Anhänger ist es nur eine Frage der Zeit. Dieser Tage stapfen überall Tortollaner herum. Glücklicherweise entspricht ihre Klugheit ihrer Geschwindigkeit, sie ahnen nichts von unseren Plänen. Eine neue Weltordnung, in der Tat. - Azshara

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
VeriteGolem - Mitglied
Die Viecher zersäbel ich im Garten nachm Regen immer mit der Astschere oder streu Salz drauf.
1
Drachenseele - Mitglied
xD wie geil! Na solang sie nicht das "Bewegungstempo" beeinträchtigen ist es ein geniales Teil ^^
Kelathras - Mitglied
:D Herm.
Nein, Pepe bleibt der Favorit. Die Schnecke finde ich (persönlich) jetzt nicht so toll.
 
4
Toranato - Mitglied
Ich finde Persönlich Pepe auch immer noch besser. Schnecken waren noch nie mein fall
2
Kelathras - Mitglied
@Toranato:
:) Da ich den Piraten-Pepe daheim habe, ist wohl klar, für wen mein kleines, stilles Herzchen schlägt.

Ich find die auch nicht so hübsch... EINZIG! Wenn die Schnecke Zylinder tragen, eine Zigarre rauchen und einen Goldring um hätte, dann erst wäre sie mir erträglch genug. Ist bei Gallywix ja auch so... (ok.... der war böse...)
 
2
Zandanial - Mitglied
Klingt nach zu viel Erfahrungen mit Schnecken im Thron des Donners :D
Aber recht haste, Pepe > all <3
3
Toranato - Mitglied
ich habe selber den Reisepepe hier bei mir stehen :P
und ja die schnecken in TdD waren der Horror...
 
1
Muhkuh - Mitglied
Die Tortollaner sind eine neutrale Fraktion - könnte also durchaus auch für die Allianz erspielbar sein.
3
rathura - Mitglied
oh man als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur "hä da ist doch ein Bild von ner Nachtelfe"
Nach 2 Minuten ist mir dann aufgefallen dass es eine Nightborne ist... das zeigt wie schlecht die gemacht sind :D
1
Muhkuh - Mitglied

Nach 2 Minuten ist mir dann aufgefallen dass es eine Nightborne ist... das zeigt wie schlecht die gemacht sind


Oder, dass du einen Augenarzt brauchst...
4
Kronara - Mitglied
@rathura
Das zeigt nur, dass Du keinme Ahnung und  was am Auge hast!