28. November 2020 - 11:29 Uhr

Transmogguides - Freischaltung der Rezepte für die Handwerks-Hüte!

Handwerker können in den Schattenlanden wieder allerlei Baupläne, Vorlage, Muster, Rezepte und Co. erlernen, wovon die meisten einfach bei den Handwerkslehrern in den Hallen der Formen von Oribos beigebracht werden. Doch ein paar wenige Anleitungen zur Herstellung von Items gibt es auch bei den Ruffraktionen und dann gibt es noch vier ganz spezielle Drop-Rezepte für Transmog-Hüte. Nämlich für Alchemisten, Juwelenschleifer, Schneider und Inschriftenkundler. In jedem der vier Hauptreiche der Schattenlande kann eine Anleitung zur Herstellung eines Huts gefunden werden und wir haben für jeden einen Guide!


Guides für die Rezepte

Die Faefestmaske

Die Krone der Rechtschaffenen

Der festliche rosa Hut

Die rote Kopfkerze

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ausrastelli - Mitglied
"Du nicht nehmen Kerze" 
Na finde persönlich die Hüte nicht so pralle... Vielleicht auch weils auf Menschen Köpfen dargestellt ist :(
1
Bfame - Mitglied
Also mein Blutelf Paladin sieht super aus mit der Krone, die mir ein Kommege heute gecrafter hat! 
Sahif - Mitglied
Könnte mir nen Nachtgeborenen ganz gut vorstellen mit der Fae Maske und passendem Transmog