17. Juli 2019 - 10:30 Uhr

Über Zeitwanderungsevent Ausrüstung mit Itemlevel 415 einsammeln!

Oftmals sind die Zeitwanderungs-Events nur für Sammler interessant, um diverse Haustiere, Mount und Spielzeuge freizuschalten oder auch Ruf aus alten Erweiterungen zu farmen. Doch vor allem wenn gerade erst ein neuer Patch mit erhöhtem Itemlevel erschienen ist, kann auch über diese Events hochstufige Ausrüstung freigeschaltet werden. Genau das ist derzeit möglich, denn diese Woche läuft die Zeitwanderung für Wrath of the Lich King und die Gegenstandsstufen der verschiedenen Items wurde auf die 3. Saison angepasst.

Das bedeutet nicht nur, dass es nun über die Eventquest eine Truhe mit Palastschätzen gibt, in der Items aus dem Ewigen Palast mit Gegenstandsstufe 415 drin sind. Da für das Zeitwanderungs-Event von Wrath of the Lich King bereits der Raid Ulduar eingefügt wurde, gibt es dort nun ebenso Ausrüstung mit Itemlevel 415 zu holen. Gar nicht mal so schlecht und bei insgesamt 13 Bossen sollte es sicherlich das eine oder andere Beutestück für euch geben. Vorausgesetzt ihr schafft es den Schlachtzug zu clearen. Passend dazu findet ihr in unserem Zeitwanderungs-Guide ein paar Infos zu den einzelnen Bossen: zum Guide!


Dungeons für Twinks

Nicht ganz so hoch, aber auch nicht total schlecht, sind die Drops in den Dungeons der Zeitwanderung für Wrath of the Lich King. Diese haben nun Gegenstandsstufe 395 und sind eventuell für den einen oder anderen Twinks ganz interessant, der noch nicht in allen Slots z.B. benthische Ausrüstung von Nazjatar liegen hat. Ganz davon abgesehen müssen für die Eventquest eh fünf Instanzen abgeschlossen werden, um die Truhe mit Palastschätzen zu erhalten.


Neu: Zeitwanderungs-Mission

Komplett neu bei den Zeitwanderungs-Events sind Missionen am Missionstisch. Schaut dort vorbei und ihr findet die Mission Zeit des Zorns. Diese läuft 36 Stunden und als Belohnung gibt es 15 Zeitverzerrte Abzeichen. Mit einem Bonus sogar 25 Zeitverzerrte Abzeichen. Wer noch Belohnungen kaufen will, der sollte sich die zusätzlichen Abzeichen nicht entgehen lassen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xaikopath - Mitglied
Irgendwelche Ruf-Titel oder sonstige Belohnungen durch kaufen der Rufmarken in diesem Event möglich?
butalive - Mitglied
Der Hinweis für den Händler halte ich wichtig und sollte in deiner Zusammenfassung zum Zeitwanderungsevent nicht fehlen. Schließlich hast du ja auch was zu den neuen Missionen geschrieben. Da denkt nicht jeder dran und es gibt hier auch die Neuerung, dass das Ausrüstungsniveau von 350 auf 380 gestiegen ist. Was ist denn das für eine journalistische Aussage "allgemein bekannt"? Das sind viele Infos auf vanion.eu und doch weiß es nicht jeder und manchmal dienen Hinweise auch einfach zur Auffrischung.
butalive - Mitglied
In Ulduar gibt es 14 Bosse. Beim Zeithändler gibt es Ausrüstung der Itemstufe 380. Die Beute in Raids & Inis kann skalieren.
Andi Vanion.eu
Im Zeitwanderungs-Modus sind es 13 Bosse, Algalon ist nicht dabei. Von der Rüstung beim Händler ist hier nicht die Rede. Ja sie skaliert, ist allgemein bekannt. Bin mir nun nicht sicher, was du mit deinem Kommentar ausdrücken willst.
1
Psychox - Mitglied
uff hab jetz 427 angelegt aber dennoch für twinks ziemlich gut für den anfang