8. Juli 2021 - 12:54 Uhr

Übersicht zu allen neuen kosmetischen Belohnungen aus Torghast

Mehr Belohnungen in Torghast, danach wurde bereits seit dem Release von Shadowlands gerufen und die Entwickler haben die Rufe gehört. Mit Patch 9.1 wurde das Feedback der Spieler umgesetzt, denn im "neuen" Torghast gibt es diverse neue Sammelsachen zu holen. Dabei handelt es sich um ein Mount, ein Haustier, drei Spielzeuge sowie allerlei Transmogsachen. Einige Dinge gibt es recht einfach, für andere muss man lange farmen oder gar die schwierigsten Herausforderungen meistern. Folgend haben wir euch alle Neuheiten aufgelistet.

Schlundgebundenes Streitross
Das Mount Zügel des schlundgebundenen Streitross ist sozusagen die neue Herausforderungsbelohnung, ähnlich wie der Korridorkriecher aus der 8. Ebene der Gewundenen Korridore. Denn dieses neue Pferdchen gibt es vom Erfolg Makelloser Meister. Dafür müssen alle sechs Korridore auf Ebene 12 mit 5 Diamanten abgeschlossen werden. Man muss also so gut wie alle Gegner töten, Seelen befreien sowie Phylakterien zerstören, die Ermächtigung darf nur selten auslaufen und man muss all das innerhalb des Zeitlimits schaffen. 


Mord'al Abendstern
Das Haustier Mord'al Abendstern ist eine Belohnung vom neuen Erfolg Endlose, zahllose Dinge und im Endeffekt bekommt diesen jeder Spieler, der einfach lang genug Torghast ab Patch 9.1 spielt. Denn es gilt alle Talente vom neuen Talentsystem freizuschalten. Somit gilt es nur sehr viel Turmwissen zu sammeln. 


Verschiedene Spielzeuge
Über verschiedene Aktivitäten kann man ab Patch 9.1 insgesamt drei unterschiedliche Spielzeuge freischalten.
Rückenaccessories des Schlunds
In Patch 9.1 können neue Rückenaccessories gesammelt werden, die dieses Mal vom Design her am Schlund angelehnt sind. In Torghast gibt es davon secchs verschiedene, die alle aus dem Adamantgewölbe stammen. 
Vergoldeter Käfig der Pein
Vergoldete Augensichel
Vergoldete Schädelsichel
Rückenverließ des Schmerzbringers
Augensichel des Kerkermeisterst
Schwarzflammenschädelsichel

Schlundgebundene Schultern
Zusätzlich zu den neuen Rückenaccessories gibt es auch noch viele kosmetische Schulterstücke, die einzigartige Modelle haben und für Transmogfans sicherlich interessant sein dürfte, um sich selbst in einen Schlundgebundenen zu verwandeln. 9 davon verkaufen die Mittlerhändler (Ebene 9+) für je 300 Phantasma. Allerdings gibt es bei einem Durchlauf maximal 2 Schulterstücke im Angebot. Außerdem gibt es noch vier Stück als Drops von Bossen im Adamantgewölbe
Silberne Schulterspieße
Silberne Schulterstücke des Todeshörigen
Silberner Mantel des Pfählers
Silberne Schädelschwingenschultern
Silberne Klingenschiftung
Silberne Stachelschulterschützer
Silberne Stachelschulterplatten
Silberne Doppelsichelschultern
Silberne Stachelfestungen
Vergoldeter Ziermantel
Vergoldete Schulterschilde
Vergoldeter Stachelschulterharnisch
Vergoldete Doppelsichelschultern

Eine Seele für Nachtfae
Das Sammeln von Tierseelen ist ein eigenes kleines Belohnungs- und Beschäftigungssystem für Mitgliedes des Pakts der Nachtfae. Mit Patch 9.1 wurden einige neue Gestalten eingefügt und eine davon kommt aus Torghast. Als zufällige Belohnung bekommen Nachtfae die Sauroliskseele von Bossen im Adamantgewölbe.


Das Adamantgewölbe
Es ist ein wenig doppelt gemoppelt, aber folgend noch einmal eine Liste aller Belohnungen, die man nur im Adamantgewölbe bekommt. Wurde das Talent Adamantgewölbe freigeschaltet und man hat 5 Diamanten in seinem Durchlauf erreicht, kann man nach dem Sieg über den Boss noch zwei Stockwerke im Adamantgewölbe durchlaufen und am Ende wartet ein weiterer Endboss, der verschiedene Dinge fallen lässt. Außerdem gibt es dort noch einmal einen Mittlerverkäufer mit speziellen waren.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Ich verstehe nicht wieso Blizzard die Vorlagen aus dem Raid zb nicht in Thorgast mit einbindet? Wäre doch ideal für die Leute die nicht raiden es dort holen zu können. Außerdem gibt es ja die Möglichkeit komplettvorlagen zu holen in anderen Addons. Hier sind es nur einzelteile die mit anderen Sets sehr wenig harmonieren würden.