29. Januar 2019 - 20:43 Uhr

Ungleichgewicht der Kräfte setzt bei 15%-Bonus aus!

Und noch einmal ist die aktuell stark diskutierte Quest Ungleichgewicht der Kräfte Thema. Bekannterweise gibt es diese jede Woche für die Fraktion, die im Kriegsmodus unterlegen ist. Um sie abzuschließen, müssen 25 gegnerische Spieler in der offenen Welt getötet werden. Als Belohnung winken Artefaktmacht und ab der nächsten ID ein 385er-Ausrüstungsteil. Also gar nicht mal so schlecht für die meisten Spieler. Seit dem Release von Patch 8.1 gab es diese Aufgabe immer nur für die Allianz, da sie in der Minderheit waren. 

Zusätzlich hat man auch noch den "Ruf zu den Waffen"-Bonus, der die erhaltenen Erfahrungspunkte oder Weltquest-Belohnungen zwischen 15 und 30 Prozent erhöht. Mit dem dieswöchigen ID-Wechsel ist es auf den amerikanischen Servern nun zum ersten Mal so, dass die Allianz nur noch den Bonus von 15% aktiv hat. Dadurch kam heraus, dass die Quest Ungleichgewicht der Kräfte gar nicht angenommen werden kann. Wie die Entwickler auf Twitter bestätigten, gibt es die Quest erst ab dem 20%-Bonus! Für die Amerikaner gibt es also aktuell keine Quest auf beiden Seiten. Mal sehen, wie das morgen in Europa aussieht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
So....mal ein persönliches Fazit von mir:

Hätte es nicht gedacht, aber der Kriegsmodus ist echt eine tolle Idee gewesen und macht mir als Allianzler richtig Spaß. Die Anreize - insbesondere Eroberungspunkte über Übergriffe - sind da, meine Klasse (Schurke) ist endlich auch solo in random BGs und open world spielbar (und kriegt sogar mal Heiler down) und es fühlt sich selbst bei Niederlagen gut an.

Ich erinnere mich an Addons, wo man als Rogue in jedem BG totgekited wurde, da man zu wenig Schaden an den Heilern gemacht hat und dann im Zerg starb. Durch die Reduktion der CC-Effekte und finetuning (Egelgift im BG!) macht es RICHTIG Spaß das PvP in WoW.

@Blizzard: Weiter so!
 
1
Eilidiel - Mitglied
ich frage mich jetzt eins... wen morgen auf den Europäischen realms die horde die quest "haben sollten". wie schnell wird das item wieder auf 400 gesetzt weil sich horde ungerecht behandelt fühlen weil allianzler ein 400er item bekommen haben und horde nur ein 385jetzt bekommen?
1
jelzone - Mitglied
Ich frage mich jetzt eins
wie wäre eure Reaktion wenn es andersrum gewesen wäre ? Lass mich raten das würde keinen einzigen Allianzler stören.
wenn man auf der Seite steht die den Vorteil hat ist es immer leicht es als lächerlich zu empfinden
 
Xilo - Mitglied
Lass ihn in dem Glauben, Calatin... wenn LESEN schon nicht hilft....
5