17. November 2018 - 09:18 Uhr

Unverschämt! World of Corgis nur noch für 10 Minuten!

Gestern war es soweit, die Feierlichkeiten für den 14. Geburtstag von World of Warcraft starteten auf Azeroth! Leider ohne großartige Neuheiten. Weiterhin können tägliche Fragen beantwortet und Weltbosse getötet werden, um dadurch Zeitverzerrte Abzeichen zu erhalten, mit denen man sich wiederum Belohnungen kaufen kann. Außerdem gibt es natürlich den kleinen Erfahrungspunkte- und Ruf-Boost für Twinks durch das Feiertagspaket, welches nun zwei Wochen benutzt werden kann. Aber eine kleine Neuheit gibt es dann doch. Das Spielzeug Überjustierte Corgibrille!

Es ist kaum zu glauben, wie viel Spaß man mit einem Spielzeug haben kann und wenn man sich mal ein wenig im World Wide Web umschaut, haben diesen auch viele Spieler! Durch das Spielzeug wird jeder nicht-gegnerische NPC und Spieler in einen süßen orangen, braunen oder glühenden Corgi verwandelt. Man wirft quasi einen Blick in die World of Corgis und möchte diese am liebsten nicht mehr verlassen, da sie einfach zu traumhaft knuffig und zuckersüß ist! Bisher brauchte man das auch nicht, denn die Laufzeit des Effekts betrug 30 Minuten und die Abklingzeit 10 Minuten.

Betrug ... denn durch einen Hotfix haben die Entwickler die Zahlen nun getauscht. Der Blick durch die Brille geht nur noch 10 Minuten und danach muss man erst 20 Minuten warten, bevor es weitergeht. Wiiieeesoooooooooooooooooooooo?! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Psychox - Mitglied
Bin ich denn der einzige der überhaupt kein Interesse an diesem Spielzeug hat?...
4
Sekorhex - Mitglied
Nicht umsonst heiße die Teile SPIELZEUGE, damit man damit SPIELEN kann. Echt traurig, dass Blizzard natürlich umändern "muss", weil es denen nicht passt in WoW auch anders mal Spaß zu haben.
1
Muhkuh - Mitglied
Dieses anders mal Spaß haben passt ihnen sogar so wenig, dass sie dieses SPIELZEUG, sogar entwickeln und ins Spiel bringen.

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob du verstanden hast, dass diejenigen, denen deiner Meinung nach nicht passt, in WoW anders Spaß zu haben, sowohl diesen Spaß, als auch WoW, überhaupt erst erschaffen haben.
2
kaito - Mitglied
"Unverschämt! World of Corgis nur noch für 10 Minuten!"

Ich hoffe der erste Teil der Titel ist nur ein kleiner Scherz, und damit meine ich nicht den Inhalt des Artikels selbst.
2
Meise - Mitglied
Ich fand es schon unverschämt! Ich bin die ersten Stunden permanent mit Corgi Buff rumgelaufen, bis die dann auf einmal Cooldown und Duration geändert haben... Ich vermisse World of Corgi ;(
2
Andi Vanion.eu
Naja es war auch ein wenig witzig gemeint. Aber es gibt viele die das wieder aufregt. Einfach weil die Anpassung komplett ohne Grund kam. 
1
kaito - Mitglied
"Naja es war auch ein wenig witzig gemeint."

Dann dachte ich mir das richtig.

Ich finde es nämlich gar nicht unverschämt, das einzige was ich unverschämt finde ist, dass man sich wegen eines eindeutigen Fehler derart aufregt. Es mag schade sein, das will ich nicht abstreiten, es sind NUR 30 min cd. und nicht wie bei vielen anderen Spielzeugen solcher Art 60 min.
1
Meise - Mitglied
[Kalythas Spukmedaillon] - Lässt dich wie ein geisterhafter Nachtelf aussehen. 30min Dauer, 15min Cooldown. Kann also ohne Probleme permanent aktiv sein.
[Transdimensionale Vogelpfeife] - Ruft Pepe herbei und lässt ihn auf deinem Kopf platznehmen. 60min Dauer, 1min Cooldown. Kann also ohne Probleme permanent aktiv sein.

Ich weiß worauf du hinaus wolltest, denn viele Verwanderlungen und ähnliches liegen zwischen 30min bis 2 Stunden Cooldown bei 5 bis 10min Dauer. Effektiv sind die ganzen Cooldowns und die Dauer bei allen Spielsachen rein willkürlich. Die sollten einfach die Dauer auf 1 Stunde setzen und Cooldown auf 5 Minuten. Wenn ich das Spielzeug mag, lasst es mich nutzen, denn weg klicken kann ich es immer noch.
 
Sekorhex - Mitglied
Wundert mich nicht. Blizzard zerstört immer was was spaß macht. Da frag ich mich wozu es spielzeuge gibt, wenn die auch mal mehrere stunden CD haben -.-
2
kaito - Mitglied
Weil man an etwas nur noch 10 min Spaß haben kann an stelle von 30 zerstört Blizzard den Spaß?
Wohl dem, der sich über kleide Freunden freuen kann!
3
Bigshiks - Mitglied
Fun detected und direkt gefixt worden... könnte ja was an der spielbalance ändern wenn man so Spielzeuge immer aktivieren könnte wenn man will 
5
Andi Vanion.eu
Zumindest hat man dadurch ne bessere Performance, weil keine vielen verschiedenen Modelle und Ausrüstungsteile angezeigt werden müssen ^^
7