10. November 2020 - 18:40 Uhr

Vanion.eu Discord-Server: Informieren, diskutieren und austauschen!

Lange habt ihr darum gebeten, oft wurde danach gefragt und nun ist es dann auch endlich mal so weit. Der "offizielle" Vanion.eu Discord-Server ist online und jeder darf beitreten, um der Community ein Stückchen näher zu sein. Wieso hat das so ewig gedauert? Gute Frage, denn so kompliziert ist das natürlich nicht und da wir hier auf der Seite eine tolle Community haben, kann das im Discord nur genauso oder noch besser laufen. Ehrlich gesagt stand das schon seit über einem Jahr auf dem Plan, genauso wie viele andere Dinge. Aber Pläne ändern sich bekanntlich gerne mal, Projekte dauern länger als gedacht und neuer Content muss täglich produziert werden. 

Doch nun kurz vor dem Release von Shadowlands und einem neuen Kapitel in World of Warcraft, haben wir uns gedacht, passt es doch ganz gut. Schließlich kommen mit einem neuen Addon viele Fragen auf und diese beantworten wir auch gerne in kürzester Zeit im Chat, wenn es nicht schon ein liebes anderes Communitymitglied getan hat. Außerdem ist Discord auch ein super Ort für Diskussionen rund um neue Inhalte, das Sammeln von Feedback für die Webseite und einfach, um ein bisschen stärker mit der Community verbunden zu sein. Denn ohne euch, würde das hier alles ja sowieso nicht laufen! Deswegen hoffen wir auf viele bekannte und neue Gesichter. Tretet jetzt bei


Features unseres Discord-Servers

  • News-Feed - Verpasst keine Neuigkeiten mehr und teilt den Feed z.B. auf eurem Gilden-Discord!
     
  • Diskussionen - Diskutiert alles rund um World of Warcraft im Gasthaus-Chatkanal.
     
  • Fragen und Antworten - Stellt brennende Fragen oder gebt zackige Antworten in unserem Intbuff-Chatkanal.
     
  • Findet Gruppenmitglieder - Sucht ihr noch nach einer Gruppe oder Mitglieder? Werdet fündig im Portstein-Chatkanal.
     
  • Feedback - Gebt Feedback zum Content auf Vanion.eu und drumherum in unserem Feedback-Chatkanal.
     
  • Hautnah dabei - Auch wir sind im Discord unterwegs und geben sicherlich auch Einblicke in aktuelle Projekte.


Gewinnspiel

  • Und zur feierlichen Eröffnung des Discord-Servers haben wir auch noch ein ganz kleines Gewinnspiel mit begehrten Preisen. Nämlich Betakeys für Shadowlands! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in unserem Gewinnspiel-Chatkanal auf dem Discord-Server. Dort werden auch zukünftig aktuelle Gewinnspiele bekanntgegeben, die wir veranstalten. Es ist natürlich heute nur eine kleine Ausnahme, dass es nur dort möglich ist am Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kiwi - Mitglied
Tolles Gewinnspiel, an dem leider kaum jemand mitmachen kann xD.
Bei mir steht: Du hast keine Berechtigung, in diesem Kanal eine Nachricht zu versenden.
Sekorhex - Mitglied
Fake News die zahlen stimmen net :P wie auf dem Bild zu sehen^^
https://imgur.com/3LhLgTd

Aber ich freue mich wenn mehr aus dem Server wird.
1
Wilfriede - Mitglied
Eine sehr schöne Überraschung :) 
Dann weiß ich ja wer mich die heutige Nachtschicht beschäftigen darf xD
Lysander - Mitglied
Und das Gewinnspiel endet am 23. November? :D
Aber freut mich, ich komme auch mal vorbei. :)