13. März 2021 - 11:39 Uhr

Verbleibende Zeit für Berufungsquests wird nun auf Weltkarte angezeigt

In den letzten Tagen haben wir bereits über einige Neuheiten in Patch 9.0.5 berichtet, die bisher nicht bekannt waren, da sie auf den Testservern nicht aufgefallen sind und auch von den Entwicklern nicht in den Patchnotes genannt wurden. So wie z.B. der der Tausch von Ehre gegen Ehrenabzeichen in Oribos. Heute gibt es noch so eine undokumentierte Änderung, die zwar nicht ganz so interessant ist, aber für eine bessere Übersicht bei den Berufungsquests sorgt.

Diese laufen bekanntlich maximal drei Tage, doch um zu sehen, welche es aktuell gibt und wie lange sie noch laufen, musste man bisher das spezielle Pakt-UI über das Icon an der Minimap öffnen. Ab sofort reicht aber ein Blick auf die Weltkarte, denn im Tooltip der Questicons wurde der Timer auch endlich hinzugefügt, wo die meisten Spieler wohl eher draufschauen. Also eine kleine aber feine Neuheit. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Khalzum - Mitglied
Mhh, entweder bin ich wieder mal zu doof, aber ich seh die Anzeige nicht Oo
Nighthaven - Supporter
Vermutlich eine der wichtigsten Neuerungen in Patch 9.0.5. Also ohne Ironie jetzt.

Okay, die Änderung an Slice'n'Dice beim Assasination-Rogue hat das Spielen auch deutlich angenehmer gemacht. Mal sehen, was 9.1 dann irgendwann im Sommer bringt :)