23. März 2018 - 07:37 Uhr

Verbündete Völker - Das Mount der Dunkeleisenzwerge: Dunkeleisenkernhund

Statt nur neue Customization-Optionen und eventuell eine kurze Questreihe ins Spiel zu bringen, haben die Entwickler sich für Battle for Azeroth das System der Verbündete Völker ausgedacht, wodurch in Zukunft immer mehr neue spielbare Rassen eingefügt werden können. Diese haben dann auch allerlei Besonderheiten auf Lager. Eigene Rassenboni, eigene Ausrüstung in Form der Traditionsausrüstung, eigene Wappenröcke, eigene Emotes, eigne Druidenformen sowie Schamanen-Totems und auch ein eigenes Mount.

Im Falle der Reittiere war es bei den bisher bekannten Verbündete jedoch so, dass es nur bekannte Modelle mit leichten Modifizierungen waren. Dies ändert sich jetzt bei den Dunkeleisenzwergen der Allianz. Eigentlich dachte man, dass sie, wie die Zwerge eben auch, irgendeinen Widder bekommen. Doch mit dem neusten Build für die Alpha wurde das Geheimnis gelüftet. Sie bekommen doch tatsächlich einen Kernhund. Und zwar nicht so einen, den wir schon kennen, sondern eine neue Version. Nämlich mit nur einem Kopf und ein wenig schlanker. Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus, oder was sagt ihr? Mehr Infos zu allen Verbündeten Völkern gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Cocoon - Mitglied
Bei den Dunkeleisenzwergen ist die Reittier Ausbildung wohl echt hart. Es rollen Köpfe wenn man sich nicht an die geregelte Diät hält^^ Nein Spaß bei seite ich finde es hat was nur ich hätte mir ne andere Farbe gewünscht um es komplett von den anderen Kernhunden abzubheben :)
sovereign - Mitglied
Wenn ich an den Kernhund von dem Molten Core Event denke, sieht der hier ein bisschen schmal aus oder?

Edit: wobei der den ich meine, natürlich 2 Köpfe hatte