21. Januar 2021 - 08:27 Uhr

Verschleierte Verstärkungsrunen über Abenteuer ab Stufe 8

Bereits seit einigen Jahren gibt es die Verstärkungsrunen als zusätzliche Buffmöglichkeit im Spiel. Vor allem im Hardcore-Bereich werden sie gerne genutzt, um die Werte des Charakters noch um einen minimalen Wert zu erhöhen. Aber auch für "normale" Spieler bieten die Runen die Möglichkeit ein klein wenig stärker zu werden, wenn es z.B. am Schaden beim aktuellen Raidboss hapern sollte. In Shadowlands gibt die Runen erneut und sie nennen sich Verschleierte Verstärkungsrunen. Eventuell habt ihr sie bisher jedoch gar nicht gesehen, denn es hat sich etwas an den Dropquellen getan.

Früher gab es die Verstärkungsrunen vor allem durch den LFR, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Die primäre Quelle ist die Verschleierte Tasche der Kooperation, die es für den "Ruf zu den Waffen"-Bonus im LFG-Tool gibt. Dort kommen um die 2-5 Runen heraus und somit haben vor allem Tanks sowie Heiler die Chance sie zu erhalten. Eine zweite Quelle sind die Abenteuer am Befehlstisch im Paktsanktum. Allerdings nicht ganz so oft und vor allem nicht direkt zu Beginn. Ihr müsst erst die Kampagnenfortschrittsstufe 8 erreicht haben, um sie als mögliche Belohnung freizuschalten! Auf Grund der Seltenheit der Runen sind sie recht teuer im Auktionshaus.

Kampagnenfortschritte
  • Von bestimmten Missionen erhaltet ihr Kampagnenfortschritte. Dabei handelt es sich quasi um ein Fortschrittssystem bei den Abenteuern, welches ihr allerdings nirgendwo angezeigt bekommt. Ihr könnt einfach den folgenden Chatbefehl nutzen, um euren Fortschritt zu prüfen! Je weiter ihr seid, desto mehr besondere Belohnungen werden auch über Missionen freigeschaltet,
    • /script print(C_CurrencyInfo.GetCurrencyInfo(1889).quantity)
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Hey,

sowohl in dem verlinkten Guide also auch da oben im Newstext steht, wie du dein Kapagnenlevel siehst. Nur per Chatbefehl, leider.
Zenzored - Mitglied
@Andi:
Hi Andi, das habe ich schon gesehen ich meinte was das Maxlevel ist ? Danke
Andi Vanion.eu
@Zenzored:
Ah ok. Das Maximallevel dürfte 20 sein. Und wann man was bekommt steht auch in dem Guide.