31. Januar 2020 - 14:27 Uhr

Verstörende Visionen - Positionen der versteckten 10%-Buffs

In den Verstörenden Visionen geht es vor allem um eines: Geschwindigkeit. Und natürlich darum zu überleben, denn wer zu schnell stirbt, der hat auch nichts davon, wenn er schnell war. Jegliche Verstärkungen und Überlebensfähigkeiten sind also von Vorteil und davon gibt es so einige. So könnt ihr spezielles Buffood kochen, welches euch Buffs in den Visionen gewährt, und in den Visionen selbst stehen Tränke herum, die positive (sowie negative) Effekte auslösen. Eher unbekannt sind dann noch die besonderen Gegner sowie Gegenstände, die einem mächtige Buffs gewähren und auf die ihr trefft, wenn man mal die üblichen Wege verlässt. Die Buffs halten die ganze Vision über an.


Besondere Buffs in Sturmwind

Handelsdistrikt
  • Manchmal ist die Bank von Sturmwind im Handelsdistrikt geöffnet und wer dort hineingeht, der wird dort die Vernachlässigte Gildenbank vorfinden. Ein Gegner, der an die Opulenz in der Schlacht von Dazar'alor erinnert. Tötet ihr diesen Rare, gibt es einen Buff, der eure kritische Trefferwertung um 10% erhöht.
Zwergendistrikt
  • Wenn ihr das Zwergendistrikt betretet steht manchmal die Tür vom ersten Gebäude auf der linken Seite offen. Im ganzen Haus liegen Minen herum, die ihr nicht berühren solltet. In der zweiten Etage liegt eine Spezialmine über die ihr laufen könnt, um einen Buff zu erhalten, der euren Schaden um 10% erhöht. 
Kathedralendistrikt
  • Im Kathedralendistrikt befindet sich auf der Seite vom Ausgang zum Zwergendistrikt ebenso ein Gebäude, wo manchmal die Türe aufsteht. Dort drin ist dann ein wütender Bärpelzgeist. Tötet ihr diesen, gibt es einen Buff, der eure Tempowertung um 10% erhöht.
     
  • Auch ist es möglich, dass der Laden gegenüber dem Waisenhaus geöffnet hat. Im Haus befindet sich ein Händler und wenn ihr diesen tötet gibt es einen Buff, der eure Vielseitigkeit um 7% erhöht. 


Besondere Buffs in Orgrimmar

Tal der Geister
  • Manchmal erscheint im Tal der Geister beim zweiten Totem ein Gegner, der nach seinem Tod einen Buff gewährt, der die Tempowertung um 10% erhöht.
Tal der Stärke
  • Es kann sein, dass die Tür zum Gasthaus offen ist. Dort befindet sich dann der wahnsinnige Gamon drin. Tötet ihr ihn, gibt es einen Buff, der eure Ausdauer um 10% erhöht. 
     
  • Ebenso kann es passieren, dass der Schmied auf der linken Seite beim Schmiede-Gebäude erscheint. Tötet ihr diesen gibt es einen Buff, der euren Schaden um 10% erhöht. 
Die Gasse
  • Klickt auf das Portal der Astralen im Transmog-Gebäude, welches ihr während der dortigen Aufgabe öffnet, um einen Buff zu erhalten, der eure kritische Trefferwertung um 10% erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kunitzu - Gast

Ebenso kann es passieren, dass der Schmied auf der linken Seite beim Schmiede-Gebäude erscheint. Tötet ihr diesen gibt es einen Buff, der euren Schaden um 10% erhöht. 

Ach ich habe mich schon gewundert was es mit dem Schmied auf sich hat das er nur manchmal auftaucht.
 
Barian - Mitglied
Im Kathedralendistrikt ist manchmal auch noch der Laden am Platz beim Brunnen, gegebüber vom Waisenhaus auf (glaube ein Lederhändler). Wenn man den Verkäufer erledigt kriegt man einen Vielseitigkeitsbuff :)
Andi Vanion.eu
Oha, das habe ich bisher nirgendwo gelesen. Sehr cool. Nun bleibt noch die Frage zu klären, wo es diesen Buff bei der Horde gibt. :D
Barian - Mitglied
Halte ich auch noch Ausschau nach :D
Der am Kathedralenplatz blieb mir nur in Erinnerung, weil er beim reinkommen aufspringt von einem Leichnam und schrie "Es ist nicht das wonach es aussieht!", fand ich ganz witzig^^
Lysander - Mitglied
Oft stehen dort auch überall kleine Fläschchen die ihr trinken könnt, dadurch erhaltet ihr auch Verstärkungsbuffs. Die halten 5 Minuten an und ihr könnt mehrere gleichzeitig aktiv haben.

Wie lange halten die Buffs aus dem Beitrag hier?
Andi Vanion.eu
Die Tränke sind doch oben erwähnt. Die Buffs halten den ganzen Durchlauf über an.