11. Juli 2021 - 11:02 Uhr

Video-Bossguides für 9/10 Encounter im Sanktum nun bei uns verfügbar

Seit Mittwoch können wir nach langer Wartezeit endlich wieder einen neuen Raid besuchen, das Sanktum der Herrschaft! In diesem warten zehn neue Encounter mit schickem Loot und interessanten Mechaniken auf tapfere Helden. Bekantlich sind Raidbosse etwas aufwändiger gestaltet als Dungeonbosse und da lohnt es sich dann doch einen Guide zu lesen, wenn man nicht einen netten Raidleiter hat, der alles gut erklärt. Zum Glück gibt es da ja uns, denn wir bieten euch auch dieses Mal wieder super Raidguides, womit ihr die Kämpfe schnell lernt.

Anders als sonst, hatten wir nicht direkt zum Release bereits Videoguides zu den Bossen, da es uns schlichtweg nicht möglich war an den Raidtests auf dem PTR teilzunehmen. Aber da Video-Raidguides immer sehr beliebt sind, haben wir sie nun nachträglich auf den Liveservern aufgenommen, was natürlich auch den Vorteil hat, dass sie super aktuell sind, da sich oftmals noch etwas zwischen PTR- und Livephase ändert. Für 9 von 10 Bossen findet ihr die Videos auf unserem YouTube-Kanal oder einfach in unseren schriftlichen Guides. Der zehnte wird in den kommenden Tagen folgen!

Vorhandene Video-Bossguides
Noch ohne Video-Bossguide

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Freezlicious - Mitglied
Vielen Dank wieder für die Arbeit die du dir jedes mal damit machst. Deine Video Guides sind immer die besten und verständlichsten finde ich persönlich. Alles immer gut auf den Punkt gebracht wärend in manch anderen Guides die man so findet alles zu lang und kompliziert erklärt wird. Sehr schön wieder.