14. Februar 2019 - 19:17 Uhr

Vierte Version der Traditionsausrüstung der Kultiraner

Die Traditionsausrüstung der Menschen von Kul Tiras befindet sich bereits seit der Beta von Battle for Azeroth in den Spieldateien, aber sie wurde lange Zeit nicht fertiggestellt. Besonders beliebt bei dem Set ist der Mantel mit Kragen und Revers, den bereits viele Bewohner auf Kul Tiras tragen, aber für Spieler nicht zur Verfügung steht. Mit dem ersten Build von Patch 8.1 auf den Testservern gab es dann ein größeres Update, wodurch sich das Set ein wenig veränderte und Schultern hinzukamen.

Einige Wochen später folgte ein zweites Update, welches neue Armschienen und Schuhe mit sich brachte. Außerdem ein paar goldenere Farben. Bisher dachte man, dass es sich dabei um die finale Version handelt. Doch offenbar ist das nicht der Fall, denn mit dem letzten Update auf den Testservern, haben die Entwickler erneut Anpassungen vorgenommen. So wurde der Mantel gekürzt und die goldenen Farben haben sich verabschiedet. Mal sehen, ob das nun die wirkliche fertige Version ist!


Die aktuelle Version des Sets



Die dritte Version des Sets



Die zweite Version des Sets



Die erste Version des Sets

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rollrick - Mitglied
Das mit dem Helm und Schultern ist nicht schlimm die kann man ja weglassen, wie die Handschuhe die man kürzer transmoggen kann. Aber dass sie den Mantel zu verkackt haben...  den super Anker weglassen um ein Schlitz zu machen wow super. Von gut am Anfang bis fade am Schluss.
Faen - Mitglied
Ich Möchte den Mantel verdammt nochmal für alle meine Charakter <.<
1
CoDiiLus2 Champion
Dritte Version finde ich am besten, aber natürlich müssten dann die Haare unter dem Hut sichtbar sein. :)
Hauptsächlich finde ich da den Mantel und des Länge am besten.
Mir ist nebenbei auf gefallen, das die Länge des Mantels von mal zu mal kürzer wird. :D

Version 1 hat dabei den längsten Mantel.
In Version 2 und 3 ist der Mantel nur geringfügig kürzer.
In Version 4 ist er am kürzesten.
Muhkuh - Mitglied
Der Charakter steht halt nicht immer nur rum und Clipping is a bitch. Je länger das Zeug, das "obenrum" ist, desto größer die Chance, spätestens in Bewegung irgendwo reinzuclippen. Dafür ist meiner Meinung nach auch 4 eigentlich noch ziemlich lang, wenn man sich die Länge von Oberteilen ansieht, die es sonst so gibt. ^^
lkionus - Mitglied
wow kein einziger Kommentar darüber wie der neue Helm den Character nicht glatzköpfig macht
2
Kusstro - Mitglied
Ich nehme an da gab es wohl Probleme in der Bewegung weshalb der Mantel gekürzt wurde und statt des Ankers ein Schlitz hinzugefügt wurde.
1
Calatin - Mitglied
Mir gefällt auch das erste an besten. Mal was anderes. Muss man aber in Bewegung sehen, könnte mir vorstellen, dass der Mantel clipping Probleme bei der Bewegung macht.
 
1
Sekorhex - Mitglied
Ich finde immer noch dass die Version 1 am besten ist. Nicht jede Traditionsrüstung braucht zb Schultern. Zu dem sieht die Jacke bei der ersten Version deutlich ansprechender eines Kultiraner aus als die jetzige Version. Die jetzige sieht total blass aus...
2
Budo - Mitglied
Ich finde die neuste Version am besten. Finde irgendwie, dass das Set das stimmigste Gesamtbild hat.
Andi Vanion.eu
Ich bleibe weiterhin dabei, dass die erste Version die beste war ... ;(
10
Kyriae - Mitglied
Ich mag den Anker- Stil von 2 und 3 und die gedeckten Farben von der aktuellen.
Nefraya - Mitglied
Das dachte ich mir auch gerade, sie war nicht so prollig und protzig und die Jacke ist irgendwie cool^^ Ich finde bei einer Traditionsrüstung darf es auch mal etwas weniger sein ;)
Aoyun - Mitglied
Ja definitiv die erste... die Schultern der nachfolgenden Versionen stören mich total, keine Ahnung...
1
Ausrastelli - Mitglied
Find auch von Version zu Version verschlimmbessert. Warum nicht mal ohne Schultern,ohne Hut oder extra Händeoptik ... 1. Version sehr stimmig und im Blau-Gold mit Kragen passend. Aber dann dieser Seefahrerhut und die Fasshandschuhe dazu ... das stört eher.
Lederstrumpf - Mitglied
Auch für Nr 1 - aber ich denke, dass dürfte beim Reiten furchtbar aussehen, weil der Mantel ja im Tier verschwinden würde (Wie aktuell Waffen, Umhänge, die Röcke der Roben ..)
Beim Clipping (oder Vermeiden davon) hinkt Blizzard ja schon immer hinterher :-)
 
1