19. Mai 2021 - 11:34 Uhr

Viridianischer Phasenjäger in Retail mit spezieller Spawnanimation!

Heute wurde der Pre-Patch für Burning Crusade Classic veröffentlicht und damit auch einige neue Angebote im World of Warcraft-Shop! So kann der Pass zum Dunklen Portal für einen Charakterboost (39,99 Euro) und natürlich auch die Burning Crusade Classic Deluxe Edition für 64,99 Euro gekauft werden. Speziell die Deluxe Edition ist auch ziemlich interessant für Retail-Spieler, da dort nicht nur 30 Tage Spielzeit drin sind, sondern auch ein Reittier für die moderne Version von World of Warcraft. Nämlich der Viridianphasenjäger.

Wie sich herausgestellt hat, kommt dieser sogar mit einer ganz speziellen Animation daher. Beschwört man den Viridianphasenjäger, teleportiert er sich zum Charakter und der Held springt auf den Sattel. Im folgenden Gif könnt ihr euch den gesamten Animationsablauf anschauen, der jedoch offenbar noch etwas kaputt ist, da der eigene Charakter einmal kurz vom Sattel fällt. Doch auf jeden Fall sehr viel cooler als wenn man einfach sofort auf seinem Pferd, Säbler und Co, sitzt. 

Hinweis: Die genannten Angebote können erst im Shop gekauft werden, wenn die Classic-Server wieder online sind. Voraussichtlich ab 13:00 Uhr.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bachsau - Mitglied
Im Ernst? o_O
Wenn sich das Paket an Classic-Spieler richtet, dann hätte ich doch erwartet, dass sie das Reittier in BC implementieren, und nicht ins Retail-Spiel. Sind die geistig umnachtet, oder was?

Edit: Okay, scheinbar gibt es für BC auch eins. Also ist das nur zusätzlich…
Kronara - Mitglied
Richtig . Gibt das selbe Mount für beide Games, nur in der jeweiligen Optik der Erweiterung . 
Audianerin - Mitglied
Ich hätte das Mount wirklich gerne in meinem Stall, aber als nur Retail Spieler ist mir der Preis einfach zuviel. 40 Euro wären für mich in Ordnung gewesen, aber nur für das Mount und Spielzeit ist mir das zu teuer. Ich interessiere mich einfach nicht so für die ganzen Classic Server. Schade drum für mich als Mountsammler. Hab bis jetzt mir jedes Mount aus dem Shop geholt, aber das ist mir dann doch zuviel Geld. Ich hoffe Blizzard bietet das Mount irgendwann doch an für 25 Euro. 
2
cino278 - Mitglied
denke sowas könnte kommen, manchmal haben die ja im shop angebote... könnte aber dauern
Murdil - Mitglied
Diese Animationen wie sie auch bei den Klassenmounts aus Legion deutlich schicker sind als das übliche "schwupp" ist ja schonmal was. Immerhin. Aber ich wiederhole mich hier gern nochmal. Sie sollten endlich mehr Features mit den Mounts rausbringen. Meinetwegen über die Ausrüstung. Nicht nur ne Satteldecke. Zum Beispiel mal ne Satteltasche mit extra Fächern oder ne zuschaltbare Deko wie beim Volksmount der Vulpera. Das Urtum könnte eine essbare Nuss fallen lassen. Tiere mit Feuer könnten ne Feuerstelle in den Boden braten etc. Sowas wäre mal echt nice. 
Lorpendium - Gast
Wird das Mount für Retail auch im Shop für die üblichen 25€ erhältlich sein? Ansonsten ist das schon ein bisschen lächerlich 70€ zu verlangen von jemandem der nur Retail spielt.
MsValdana - Mitglied
Wieso zu verlangen? Das sollte wohl eher an die gerichtet sein, die beides spielen.
1
Teron - Mitglied
Finde ich auch schade. Classic/BC interessiert mich nicht. Eigentlich sammel ich Mounts, und nun soll ich für eines 52 Euro bezahlen? Ich denke garnicht dran.
Zaldo - Mitglied
Seit anbeginn meiner WoW Karriere träumte ich davon dass Reittiere eine nachvollziehbare und eigene Animation für das Auf- und Absteigen bekommen.
Nun sitzen wir hier, sechzehn Jahre später. ^_^
Draagul - Mitglied
Für ein Spiel das 14 Jahre alt ist, und doppelt abkassiert wird.
1
LikeADwarf - Mitglied
@Draagul:
echt? Ich musste ein Glück dann offensichtlich nicht BC noch einmal kaufen - puh. 

Kann Classic als nette Dreingabe zu Retail zocken. 
3
Garatak Champion
@Draagul: Ich spiel retail sowieso und kann so easy Classic und TBC nebenbei genießen und ich bezahl NIX extra oO, ich denk irgendwas läuft falsch bei mir irgendwo muss ja abkassiert werden.
Ach noch die Frage was is mit den Leuten die sich alles Extra mit  Guthaben kaufen was sie durch Gold verdeint haben? Die Investieren nur Ihre Zeit, was sie sowieso machen würden den dafür sind Spiele nunmal da.

Die Leute die immer nur rausposaunen "Die wollen ja nur Geld machen!!"

GZ
Kapitalismus wird verstanden, ein Unternehmen das Gewinne erzielen will? Na sowas aber auch das gibts ja garnicht...
 
1
CoDiiLus2 Champion
@Draagul:
Wieso nur doppelt? Theoretisch kannst du Classic, BC Classic und Retail spielen.
Müsstest du dann nicht 3 mal zahlen? :D

Ne spaß, natürlich muss man nur einmal spielen. Die Deluxe Fassung ist nur für den Boost + Mounts (beide spiele) + 30 Tage Spielzeit.
Da wird nix doppelt abkassiert. Es ist teuer aber mehr nicht
Draagul - Mitglied
@all natürlich kann man Classic und BC Classic zocken wenn man Retail spielt, hab ich ja auch nichts zu gesagt, aber hier ging es ja um das Mount und das bekommt man nur wenn man 64,99 zahlt, oder sehe ich da was falsch, wenn das so ist sry.
LikeADwarf - Mitglied
@Draagul:
ich versteh halt nicht, wo man doppelt abkassiert wird. Diese Aussage passt irgendwie nicht zu deiner Zweiten. 
1
CoDiiLus2 Champion
@Draagul:
Du bekommst für 64,99 Euro 2 Mounts. Eines für Classic/BC Classic und eines für Retail, sowie Spielzeit für den Account und Boost für Classic. Ich sehe da immer noch kein doppelt abkassieren. Ok hab vergessen die Spielzeuge bzw. Item zu erwähnen die du ebenfalls für Classic bekommst.
1
Kronara - Mitglied
@CoDiiLus2:
Wichtig: Die Sachen bekommt min nur in TBC Classic.
Im (normalen) Wow Classic bekommt man diese nicht. Zumindest sieht nirgendwo, dass man die auch dort bekommt. Die sind TBC Classic only.