16. Juli 2019 - 08:34 Uhr

Vorschau auf kommende Klassenanpassungen im PvE und PvP

Die Entwickler haben im offiziellen Forum neue Patchnotes veröffentlicht, die als Vorschau auf diverse Klassen-sowie Itemanpassungen im PvE und PvP dienen. Wenn alles gut läuft, sollten diese morgen während der Wartungsarbeiten aufgespielt werden. Mit dabei ist vor allem ein netter Buff für die Arkan-Magier. Außerdem wurde eine Azerit-Essenz generell abgeschwächt. Weiter geht es mit allerlei Abschwächungen im PvP. Unter anderem für Druiden-Heiler und für diverse Azerit-Essenzen. Folgend die übersetzten Patchnotes dazu. Beachtet dabei, dass sich diese bis zum Release auf den Liveservern noch ändern können.
 July 16th Class Tuning 
Klassen
  • Items
    • Herz von Azeroth
      • Der Schaden des mächtigen Effekts der Essenz der Fokussierungsiris (Fokussierter Azeritstrahl) wurde um 15% abgeschwächt.
  • Magier
    • Arkan
      • Der Schaden aller Zauber und Fähigkeiten wurde um 6% erhöht.
 
Spieler gegen Spieler
  • Die Manawiederherstellung der Waffenverzauberung Ozeanische Wiederherstellung wurde um 50% reduziert. 
    • Hinweis der Entwickler: Mit dem Start der 2. PvP-Saison wurden allerlei Anpassungen an der Manaregeneration vorgenommen. Die mit Patch 8.2 neue Möglichkeiten zur Manaregeneration eingefügt wurden, werden diese nun auch entsprechend im PvP angepasst.
  • Druide
    • Wiederherstellung
      • Die Heilung wurde um 10% verringert.
        • Hinweis der Entwickler: Wiederherstellungs-Druiden waren in der 2. PvP-Saison durch die Kombination von Heilung, Kontrolleffekten, Verteidigungsfertigkeiten und der Möglichkeit sich wegzuschleichen, um dann Mana zu regenerieren, bereits sehr stark. Diese Anpassung soll die Heilung dieser Klasse nun mit den anderen Heilern auf eine Bahn bringen.
  • Items

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nyks - Mitglied
Ah, die ganzen Heiler-Essenz-Nerfs betreffen ja nur das PVP ... ich hatte das zuerst übersehen und einen Schreck bekommen :-D
Avada - Mitglied
sauber jetzt noch pvp dmg nerf für druid dann passt es wieder so lustig wie alle im toll für arena nur only druid or disc schreiben xD
Aegwinn - Mitglied
Also irgendwie hab ich da mehr erwartet ... nicht böse gemeint Andi aber ... kommt da noch mehr? Ich meine ... 
Arbeitsspeicher - Mitglied
Was hat Andi mit den patchnotes zu tun? Er kann auch nur das hinschreiben was Blizz macht 
1
rathura - Mitglied
Ja Andi.. bin echt enttäuscht von deinen Balancing anpassungen. Nächstes mal bitte mehr mühe geben und auch Schamanen Buffen. Danke
1
Andi Vanion.eu
Ah ok, alles kloar. Nächstes Mal wird auf jeden Fall folgendes kommen:​
  • Schamane
    • Verstärkung
      • Der Schaden aller Zauber und Fähigkeiten wurde um 25% erhöht.
      • Durch das neue Talent Erdverbundenheit ist es nun möglich, dass der Schamane als Tank fungiert.
      • Durch das neue Talent Zweihand-Spezialisierung ist es nun möglich, dass der Schamane mit einer Zweihandwaffe alle Fähigkeiten einsetzen kann.
      • Wird Windzorn ausgelöst, wird nun wieder die klassische Wirbelwind-Animation abgespielt. 
      • Alle Totems, die einmal zur Verfügung standen, sind nun wieder ins Zauberbuch zurückgekehrt. 
7
Kronara - Mitglied
Andi.... ich will ein Kind von dir xD
Also wenn die Patchnotes so kämen, würde mich WoW nie wieder verlieren, nicht für einen Tag xD
1
Kyriae - Mitglied
Warum den Schamanen buffen?
Der Verstärker ist super, haut gut Schaden raus, bewegt sich gut.
Und der Heal ist auch super. Ok, bei größeren Keys müssen die Leute mitarbeiten, aber das sollten sie bei allen Heilern.

Versteh nicht so ganz was sie alle gegen den Schami derzeit haben ^^
Aegwinn - Mitglied
xDD Leute ... ich bezog mich auf den Titel, Vorschau auf kommende Klassenanpassungen im pve und pvp.
und dann steht so Eine pve klassenänderung fürn mage und Eine pvp klassenänderung fürn druiden. Der Rest dreht sich um Items. Ich war halt so mega gehyped von wegen, wow jetzt passiert endlich mal was und dann ... war die Ernüchterung da xD Bis dato hast du so ne Überschrift gewählt für die Grossen Ansagen, ich dachte jetzt kommen 

Ich hoffe jetzt ist es klarer, was ich meinte ;) und nicht alles so ernst nehmen ;)