10. Juli 2021 - 08:33 Uhr

Vorschau auf Tuninganpassungen für Sanktum-Schmuckstücke am 14. Juli

Offenbar sind die Entwickler aktuell in Tuning-Laune! Nachdem innerhalb der letzten 24 Stunden zum einen Balancing-Änderungen für die legendären Pakteffekte aus Patch 9.1 sowie für die Klassen angekündigt wurden, geht es nun noch weiter mit einigen Zahlenschiebereien bei den Schmuckstücken, die es aus dem Raid Sanktum der Herrschaft gibt. Wer sich bereits seine BiS-Listen angeschaut hat, der sollte also eventuell noch einmal einen Blick reinwerfen, weil sich die Prioritäten geändert haben könnten. Die folgenden Anpassungen sollen am 14. Juli nach den Wartungsarbeiten live gehen. Wir haben euch die Patchnotes dazu übersetzt.
 Sanctum of Domination Trinket Tuning for July 13th / 14th 
Die folgenden Anpassungen entsprechenden den Werten der Schmuckstücke auf Itemlevel 226 (Normaler Modus). Doch auch für alle anderen Modi werden die Schmuckstücke entsprechend angepasst.

Schmuckstücke

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noshock - Mitglied
War notwendig, die waren aktuell zu schlecht. Bin mir sber gerade bei Foliant und Drüse unsicher ob das reicht.
Lysander - Mitglied
Die sollten mal das Int Trinket von Die Neun überarbeiten, der Use Effekt ist ja richtig Müll..^^