6. Februar 2018 - 14:24 Uhr

Warbound - Fan Animated Short: Was bei dem ganzen Krieg vergessen wird!

Es wird mal wieder Zeit etwas aus der sehr kreativen World of Warcraft Community zu zeigen und es trifft auf ein unglaublich gut gemachtes Machinima-Video, von dem Produzenten Pivotal. Er hat auf Youtube schon einige Videos hochgeladen und nun, passend zum Krieg, der durch Battle for Azeroth vor der Haustür steht, gibt es wieder ein neues Meisterwerk. Dieses nennt sich Warbound und soll einfach mal zeigen, was bei dem ganzen Krieg auf Azeroth in Vergessenheit gerät und was auch im realen Leben ein wichtiger Aspekt ist, wenn es um das Thema geht. Zugegeben, es ist etwas klischeehaft, aber vollkommen wahr.

Verfolgt einen Soldaten der Allianz, wie der erneut zum Dienst für seine Fraktion gerufen wird und seine Frau zurücklassen muss. Besonders eindrucksvoll ist die sehr schöne Mimik der Charaktere, die Pivotal in seinem Video hinbekommen hat. Fans der Horde müssen zwar leider den Kürzeren ziehen, da sie die Bösewichte in der Geschichte sind, aber ist das nicht meist so?
 

Man darf übrigens gespannt sein, ob demnächst denn auch eine neue Videoreihe von Blizzard selbst angekündigt wird. Zu Warlords of Draenor gab es sie und auch zu Legion. Für Battle for Azeroth haben wir noch gar nichts gesehen, außer natürlich den Trailer und das Cinematic. Hoffentlich haben sie etwas geplant, denn es wäre sehr interessant auch mehr über die verschiedenen Fraktionsführer zu erfahren, die in Battle for Azeroth eine wichtige Rolle einnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shariq - Mitglied
kenne das video schon ist sehr gut gelungen auch die massage, es gibt noch einen video künstler den ich empfehlen kann; M.N Machinimas. 
ich versuche mich auch schon seit längeren daran, hab aber nichts veröffentlicht, da ich noch paar probs mit cinema 4d habe :D
ich liebe so zeugs abgöttisch :3
1
Faen - Mitglied
Die Früheren Videos von dem Youtuber waren schon klasse, wenn es um die Szenierung um Trauer geht bekommt jener das sehr gut hin.

In Deutschland gibt es nur sehr wenig gute Machinima macher, der in meinen Augen beste ist M.N. Machinimas mit seiner Video Reihe "Aldor-RP" Kapitel 1-2 brenne da schon auf den Dritten Teil
Lysander - Mitglied
Ich fand die ersten 20 Sekunden schon mega traurig..
Es ist "nur" ein selbsterstelltes Short-Video, ich muss es aber sehr mit dem wahren Leben vergleichen, der Kern ist derselbe. Wenn ich solche Videos sehe, bin ich immer mit meinen Gedanken bei meiner Freundin, sehr emotional.
Naya, wo war ich? Gute Arbeit auf jeden Fall!
1