10. November 2018 - 09:09 Uhr

Warcraft 3 - Vergleich zum neuen und klassischen Cinematic

Neben vielen Bugfixes, Balancing-Anpassungen und auch einigen Veränderungen an der Kampagne, wird Warcraft 3: Reforged primär ein Grafik-Update für den RTS-Klassiker aus dem Hause Blizzard sein. Der Unterschied ist gewaltig, nicht nur im Spiel selbst, sondern auch bei den Zwischensequenzen sowie Cinematics. Mehr als vier Stunden Videomaterial werden von den Entwicklern angepasst, um sie auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen.

Bereits auf der BlizzCon 2018 wurden einige Videos gezeigt und diese konnten sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch das Intro-Cinematic erinnert nun an ein aktuelles Cinematic zu World of Warcraft und weniger an ein ganz anderes Spiel. Der YouTuber GAMEOST hat die beiden Videos in einem Vergleich zusammengeschnitten, wodurch man sehr gut sehen kann, welche Unterschiede es gibt. Wer mehr über Warcraft 3: Reforged erfahren will, sollte einen Blick in unsere Übersicht werfen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jasteni - Mitglied
Ich finde es echt gut =D
Und man sieht sehr schön das es nicht einfach überarbeitet wurde sondern das es neu gemacht wurde.
Kjel - Mitglied
Es ist wirklich sehr schön gemacht worden. Was mich nur ein wenig Stört ist. Das die Als Orc Modell Hulk genommen haben..... Da finde ich dann das Originale besser. Was ich da sogar witzig finde ist das der Soldat Düsterer rüber kommt.
Initrix - Mitglied
So sehen Orks im Warcraft Universum nun mal aus. Der aus dem alten Intro sieht eher abgemagert aus.
5
Andi Vanion.eu
Ich stimme euch beiden zu! Man muss aber schon sagen, dass der Orc im Trailer schon sehhhhhhhhhhhhhhhr Hulk ähnelt... ;)
1
Kjel - Mitglied
Das die Orcs seit dem Film mehr der Hulk Figur ähneln ok. Aber das da ist Hulk.... nur leicht verändert wie zb die Ohren.
Klar das neue Cinematic sieht klasse aus. Ich weiss nur nicht ob ich da besser finde als das alte.