29. Januar 2020 - 07:40 Uhr

Warcraft III: Reforged - Alle Remastered-Cinematics

WarCraft III: Reforged wurde letzte Nacht veröffentlicht und somit haben die Entwickler auch den kompletten Client zum Download freigegeben. Natürlich haben sich die Dataminer direkt die Spieldateien angeschaut und konnten die beliebten Cinematics herausziehen, die für Reforged auf HD-Qualität hochskaliert wurden. Bisher hatten sie nämlich nur eine maximale Auflösung von 720p. Komplett neugestaltet wurden die Zwischensequenzen leider nicht, so wie es eigentlich mal der Plan war. Dazu fehlte im Endeffekt dann doch die Zeit und dieses Teilprojekt wurde von der Entwicklungsliste gestrichen. Aber trotzdem können sich die Videos sehen lassen. 

Eine kleine Überraschung gibt es dann jedoch. So wurde die Zwischensequenz mit dem Kampf Arthas gegen Illidan überarbeitet. Sie sieht nun fast wie ein richtiges Cinematic-Video aus und es werden die neuen Modelle der Charaktere benutzt. Vorher handelte es sich um eine Cutscene mit In-Game-Grafik, die schon wirklich stark in die Jahre gekommen war. Also auf jeden Fall einen Blick wert.


Arthas gegen Illidan


Thralls Vision


Medivhs Warnung


Arthas Verrat


Die Zerstörung von Dalaran


Der Tod von Höllschrei


Ende der Ewigkeit


Das Erwachen


Der Aufstieg

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Kommt es nur mir so vor oder sieht das "neue" Cinematic mit Illidan und Arthas irgendwie aus wie ein Stop-Motion-Video mit Actionfiguren? Die Bewegungen sind ziemlich fraglich...
1
Hogzor - Mitglied
Eine Warcraft Serie bei Netflix würde mich definitv daran hindern, mein Netflix-Abo zu kündigen. 
1