29. Oktober 2019 - 19:01 Uhr

Warcraft III: Reforged - Beta beginnt diese Woche!

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Fast genau ein Jahr nach der Ankündigung von Warcraft III: Reforged startet diese Woche endlich der Betatest. In den letzten Wochen waren die Dataminer bereits ziemlich fleißig und haben die Spieldateien mit ihren Datamining-Tools analysiert sowie auseinandergenommen. Bald schon können wir das dadurch gesehene auch endlich spielen. Wann genau, das steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Von Blizzard gibt es nur die Info, dass diese Woche die ersten Einladungen verschickt werden. 

Was den Inhalt angeht, so soll in erster Linie der Mehrspieler-Modus ausprobiert werden, der bisher auf noch keiner Messe und keinem Event gezeigt wurde. Zur Verfügung steht der 1vs1- sowie 2vs2-Modus. Außerdem die beiden Völker Orcs sowie Menschen. In den kommenden Wochen werden dann auch Untote sowie Nachtelfen eingefügt. Wie wir bereits durch das Datamining sehen konnten, fehlen bei den beiden Völkern noch allerlei Modelle.

Zusätzlich zu der Betaankündigung wurden auch weitere Boni der "Spoils of War"-Edition enthüllt - quasi die Digital Deluxe Edition des Spiels. So gibt es besondere Heldenskins in Reforged selbst, Portraits und animierte Sprays in Overwatch, ein Schreckenslord-Haustier in Diablo sowie besondere UI-Skins für Starcraft II. Eventuell lohnt es sich nun also doch ein paar Euro mehr für ein Upgrade auf die Edition auszugeben.
 WARCRAFT® III: REFORGED’S MULTIPLAYER BETA BEGINS THIS WEEK! 

The multiplayer beta for Warcraft III: Reforged begins this week* with limited access to the orc and human races within 1v1 and 2v2 matchmaking. The undead and night elf races, and more game modes will be added in the weeks ahead.

Invitations to the multiplayer beta will be sent out over the coming weeks. Initial invitations will go out in waves to those who have pre-purchased the Spoils of War edition of the game and subsequent waves of invitations will go to additional players, such as those who have pre-purchased the standard edition of Warcraft III: Reforged. 


The Spoils of Wa​r Edition

In addition to access to the beta, owners of the Spoils of War edition get a few additional perks. Beyond the Meat Wagon mount in World of Warcraft; Thrall, Anub’arak, Jaina and Tyrande in Heroes of the Storm, and the Third War card back in Hearthstone, the Spoils of War edition also contains.






 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kironkar - Mitglied
Die Heldenskins sind aber nur für die Story oder?
Hab vorher noch nie Warcraft gespiel ^^.
Kelathras - Mitglied
<3 Hab die Version schon lang. *freu*, es gibt neue Boni dazu. :D
Cosy89 - Mitglied
Hallo kann mich nur anschließen und habe mit Nerzhul damals im 2v2 große Spiele erlebt. Ich freue mich sehr auf die Story neue Grafik usw.. Einfach geil... Und hoffe das ich bitte ein beta key bekomme :) 
Levtos - Mitglied
Ich werde mal Twitch anwerfen und das Game mal streamen

Edit: Ins Spiel kommt man, aber die Match Suche geht noch nicht.
Nerzhul Champion
Ich freu mich so dermaßen auf dieses Spiel, ich hoffe ich bekomme eine Einladung. Warcraft 2 war mein erstes PC Game was ich gespielt habe! Als kleiner Junge noch bei den Brüdern zugeschaut und gelegentlich selbst mal gespielt. Zu Warcraft 3 war es dann deutlich intensiver am ersten eigendem PC.

Das Spiel war somit ein Teil meiner Jugend und der Einstieg in das Warcraft / Blizzard Universum! Bin ein großer Fan von der Lore von Warcraft und es wird versammt geil sein die großartige Kampagne erneut im neuem Look zu spielen :) natürlich wird anschließend weiter im Battle.net gesuchtet! Wenn die Matches nicht so gut laufen, kann man sich wieder schön mit Footy, AOS, Sheep Tag, Utherparty, TD usw. motivieren ! GEIL 



 
1