31. Oktober 2019 - 20:56 Uhr

Warcraft III: Reforged Collector's Edition für China mit Statue von Arthas!

Bisher stand neben der normalen Version von Warcraft 3: Reforged nur die "Spoils of War"-Edition mit einigen digitalen Boni in den verschiedenen Blizzard-Spielen zum Kauf zur Verfügung, doch dabei sollte es offenbar nicht bleiben. Ambitionierte Sammler müssen nun sehr stark sein. Denn für chinesische Fans wurde heute eine Collector's Edition des Spiels enthüllt. Neben einer ziemlich schicken schwarzen Verpackung, ist das große Highlight eine Statue von Arthas Menethil mit Frostgramm in der Hand. Sie ist 25cm hoch sowie 17cm breit und sieht einfach nur super gut aus. Farbenfroh ist die Statue zwar nicht, aber die dunklen Töne sind auch schön anzuschauen.

Zusätzlich in der Box enthalten sind ein Mauspad, vier Postkarten und ein nettes kleines Emblem von Lordaeron, welches wohl als Anstecker dient. Was den Preis angeht, dieser beläuft sich auf knapp 100 Euro, was für eine Collectors Edition mit diesem Inhalt gar nicht mal so teuer ist. Schade ist nur, dass diese bisher nur auf der chinesischen Webseite zum Spiel angeboten wird. Eventuell werden wir noch auf der BlizzCon überrascht. Sicherlich gäbe es so einige Käufer! Was denkt ihr?
 

 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stahlbrecher - Mitglied
Danke für gar nix Blizzard, hauptsache die Fitschis kriegen geilen scheiß
1
Nighthaven - Supporter
Ah ja....für die WC III Reforged Version gibt es ein Mauspad, aber in der Collector's Edition zu dem/den neusten WoW-Addon(s) nicht. Hm....
Kodiak - Mitglied
Ich muss sagen wenn die Statue so gut gemacht ist wie sie aussieht, sind die umgerechnet 104€ echt nicht schlecht investiert. Würd ich mir hinstellen
TetsuroKirisaki - Mitglied
Schade das Arthas Todesstreitross Unbesiegbar nicht so wie in WoW aussieht(die Flügel hätte man weglassen sollen damals)
Toranato - Mitglied
nicht so wie in WoW aussieht

Ich denke du meinst wie in Warcraft3 und nicht WoW? ^^

Finde ich nicht so mir gefällt die WoW version besser. Das Original einfach zu übernehmen sähe halt auch aus wie jedes Untoten streitross. Aber geschmäcker sind halt verschieden :D
1
Worglock - Mitglied
Wenn die die selbe Quali wie die Ragi-Statue hat, will ich dieses Teil haben. Und wenn ich dafür Chinesisch lernen muss um die Bestellseite zu verstehen. :O