21. November 2019 - 11:22 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Animierte Kampagnen-Backgrounds!

Alles neu in WarCraft III: Reforged. Und wenn von allem die Rede ist, dann meinen wir das auch so. Das ganze Spiel wird vom Design her komplett überarbeitet und alles bekommt einen neuen Anstrich verpasst. Dazu gehören nicht nur mehrere tausende Modelle, sondern auch Animationen, Interface-Elemente, Soundeffekte und Hintergrundbilder. Einige der Background-Screens wurden bereits in der ersten Datamining-Runde aus den Spieldateien gezogen und heute geht es weiter. Denn mit dem letzten Update für die Beta haben die Entwickler diverse Kampagnen-Screens eingefügt, die alle animiert sind. Zudem wurde der Mainscreen ebenfalls mit einer animierten Version aktualisiert. 




Hintergrund des Hauptmenüs


Kampagne - Sturm der Gezeiten


Kampagne - Erbe der Verdammten


Kampagne - Die Geißel von Lordaeron


Kampagne - Ende der Ewigkeit

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nodek - Mitglied
Ich verwende an meinem Desktop das hier
https://www.push-entertainment.com/video-wallpaper/
Arbeitsspeicher - Mitglied
Gibts, allerdings brauchst ne extra Software dafür, die es glaube ich auf Steam gibt und irgendwas mit Wallpaper Manager oder so heißt. Zieht halt bisschen Leistung :)
Nyjone - Mitglied
Ja das kenn ich... Deswegen ärgert es mich etwas, das man es nur mit der zusätzlichen Software darstellen kann
Naras - Supporter
Es gibt auch kostenlose Varianten. Allerdings kann ich Wallpaper Engine & Co. nicht empfehlen, es firsst doch sehr Ressourcen und vor allem läuft die Grafikkarte auch im Idle dann mit vollen Takt, was je nach Grafikkarte doch schon arg viel Strom ist für ein Animiertes Hintergrundbild.
Ayreon - Mitglied

Es gibt auch kostenlose Varianten. Allerdings kann ich Wallpaper Engine & Co. nicht empfehlen, es firsst doch sehr Ressourcen und vor allem läuft die Grafikkarte auch im Idle dann mit vollen Takt, was je nach Grafikkarte doch schon arg viel Strom ist für ein Animiertes Hintergrundbild

Du kannst es aber auch so einstellen, das es pausiert sobald der Bildschirm aktiv ist, sprich startest Du ein anderes Programm auf dem Monitor hast Du nur noch eine "normale" Wallpaper.

Kelthu - Mitglied
Das Arthas Bild mit Frostmourne vor dem Frozen Throne ist einfach das beste <3
1