21. Oktober 2019 - 22:16 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Dämonen, Menschen & Lichkönig!

Kein Tag vergeht aktuell ohne eine neue Runde Datamining zu Warcraft III: Reforged. Obwohl schon vieles gezeigt wurde, gibt es weiterhin einiges zu entdecken. Heute stehen Modelle der Dämonen im Fokus. Mit dabei sind diverse bekannte Persönlichkeiten und verschiedene Typen von Gegnern. Ebenfalls isr der Lichkönig mit von der Partie sowie einige Objekte zu ihm. Wie z.B. das Schwert Frostmourne oder die Rüstung. Zuletzt werfen wir einen weiteren Blick auf die Menschen und ihre Modelle. 


Modelle der Dämonen

Archimonde


Eredar Warlock


Kil'jaeden


Queen of Suffering


Vile Temptress


Vile Tormentor


Blood Fiend


Chaos Grunt


Chaos Hellscream


Chaos Kodo Beast


Chaos Peon


Chaos Warlords


Chaos Wolf Rider


Demoness


Chaos Warlock


Demoness Blue


Doomguard


Eredar Sorcerer


Eredar Warlocks


Fel Guard


Fel Hound


Hero - Chaos Blade Master


Hero - Pit Lord


Infernal


Magtheridon


Mannoroth


Mathog


Pitlord


Modelle der Menschen

Medivh


Raven Medivh


Jaina


Uther


Lord Garithos


Antonidas


Archmage Hero


Archmage Water Elementals




Dagren the Orcslayer


Footman


Halahk the Lifebringer


Paladin Hero


Horse


Knight


Lord Nicolas Buzan


Magroth the Defender


Militia


Peasant


Sir Gregory Edmunson


The Captain


War Wagon


Daelin Proudmoore

 

Modelle zum Lichkönig

Lich King Armor




Frostmourne



Arthas Models

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
blazer - Mitglied
der chaos warlock mit schild währe villt mal ne idee für wow ^^  also so eine fernkampf nahkampf kombi ^^ 
1
Drumgool - Mitglied
Ich schließe mich Zaldo an, eine derartige "Frischzellenkur" würde WoW vermutlich auch gut tun, nur und das muss man halt dabei auch beachten mit den Modellen für die NPCs und Spieler Charakter wäre es nicht getann die ganze Welt Tier, Pflanzen, usw. müssten dann auch angepaßt werden. Das wäre ein Enormer Aufwand der einer Neuentwicklung des WoW MMOs gleich käme, ergo dann tatsächlich ein World of Warcraft 2 entspräche mit der entsprechenden Entwicklungszeit. Und das wird nicht Passieren, den es gab mal die Aussage der Blizzard Verantwortlichen das sie WoW und seine Weiterentwicklung als ein Vortsetzung sehen. Sozusagen ist die jetzige Version aus Sicht der Entwickler bereits ein WoW 2.0 . Auch wenn die Aussage schon ein paar Jahre her ist denke ich das sich an der Grundlegenden Philosophie nichts geändert hat bei Blizzard. 

Ich denke es bleibt abzuwarten was die Verantwortlichen dieses Jahr auf der BlizzCon ankündigen werden. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie etwas zu Diablo groß ankündigen werden damit die Gmüter da erstmal wieder beruhigt werden.
1
Zaldo - Mitglied
Mir gefällt dieser erwachsenere Comiclook unglaubliuch gut! Er hat eine klare Linenführung, noch immer einen gewissen Comiccharm und wirkt dennoch entsprechend rau und roh, wie man es sich für einen Titel wie "Warcrtaft" im Geiste vorstellt. Zumindest ich! Wenn man diesen Look für WoW umsetzen würde, gäbe das dem ganzen ein ganz neues, anderes Spielgefühl. Einerseits wäre wirklich die Frage ob es dann noch Zeitlos bliebe. Andererseits wäre das genau der frische Wind und der Umbruch, der dem alten Veteran gut tun könnte. 
1
nyso - Mitglied
Ja die Modelle sehen wirklich alle umwerfend aus. Aber zwei Sachen: Zum einen bin ich mir nicht sicher ob dieser Look in 5-10 Jahren noch immer so gut ist bzw. ebenso zeitlos ist wie der Comicstil von WC3, WoW und OW. Zum anderen sehen die Modelle in Gameplayszenen immer wie Fremdkörper auf der vergleichsweise kargen Landschaft aus, das gefällt mir irgendwie nicht und ich hoffe sie schrauben noch am Detailgrad der Maps.
Bigshiks - Mitglied
So, und jetzt stellt euch mal vor jetzt käme in 2-3 Jahren wow 2 auf Grundlage dieser Modelle statt denen aus dem originalen Warcraft 3... ich bin noch nicht zu 100% sicher ob das geil wäre oder nicht
1