19. Oktober 2019 - 12:10 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Gebäude, Elfen und Autos!

Die Dataminer haben aktuell viel zu tun, denn Warcraft III: Reforged hält sie auf Trapp. Das komplette Spiel für grafisch überarbeitet und es gibt unfassbar viele Modelle für Einheiten, Helden, NPCs, Gebäude, Kreaturen und mehr. Außerdem natürlich ein neues Interface, Hintergrundbilder, Portraits und andere Dinge. Kein Wunder also, wieso die Entwicklung doch etwas länger dauert. Wie viel Arbeit das Team in das Projekt gesteckt hat, könnt ihr an den folgenden Modellen sehen. Heute gibt es einen Überblick zu allerlei Gebäuden, verschiedenen Elfen und den Fahrzeugen, die eventuell zum aktualisierten Azeroth Grand Prix gehören.


Modelle der Gebäude

Beginnen wir mit dem größten Teil dieses Schwungs an neuen Einblicken ins Spiel. So wurden die Gebäude der Allianz und Horde aus den Spieldateien herausgefiltert und eine Menge an Gebäuden sowie Objekte, die während der Kampagne gesehen werden. Wie z.B. für Dalaran oder von den Naga. Außerdem gibt es viele Bauwerke der Hochelfen, den Thron des Königs von Lordaeron, Eiskrone und so weiter und sofort. Nicht zu vergessen, das Dunkle Portal.


Gebäude der Horde

Altar of Storms


Barracks


Beastiary


Burrow


Fortress


Great Hall


Spirit Lodge


Stronghold


Tauren Totem


Voodoo Lounge


War Mill


Watch Tower


Gebäude der Allianz

Altar of Kings


Arcane Sanctum


Workshop


Arcane Tower


Barracks


Blacksmith


Cannon Tower


Farm


Gryphon Aviary


Guard Tower


Lumber Mill


Scout Tower


Town Hall


Gebäude der Kampagne

Altar of Depths


Shrine of Azshara


Cage


City Buildings






Coral Bed


Tavern


Dalaran Building


Dalaran Violet Citadel


Defiled Fountain of Life


Dragon Roast


Fountain of Blood


Fountain of Health


Fountain of Mana


Fountain


Frozen Throne


Fruit Stand


Goblin Laboratory


Icecrown 


King's Throne 


Marketplace 


Mercenary Camp 


Power Generator 


Resurrection Stone 


Temple of Tides 


Waygate 


Goblin Merchant


Gebäude der Hochelfen







High Elven Barracks


High Elven Farm





High Elven Towers




 

Verschiedenes














 

Modelle der Hochelfen & Blutelfen

Nach diesen sehr sehr viele Gebäuden gibt es nun Modelle für Blutelfen sowie Hochelfen. Mit dabei sind solche prominenten Persönlichkeiten wie Sylvanas Windläufer, Kael'thas oder auch Anasterian Sunstrider. Außerdem diverse Truppe, Einheiten sowie normal Bewohner!

Sylvanas Windrunner


Blood Elf Engineer


High Elf Peasant


High Elf Woman


Anasterian Sunstrider
Kael'thas


Blood Elf Lieutenant


High Elf Archmage


Jennalla Deemspring


Thalorien Dawnseeker


Blood Elf Dragonhawk


Blood Elf Spellbreaker


Blood Mage Hero


Blood Elf Swordsman


Priest


Sorceress

 

Fahrzeuge für den Grand Prix

Zum Schluss noch ein paar Spekulationen. Die Dataminer haben zwei sehr interessante Modelle zu Fahrzeugen gefunden. Einmal einen Diablo, der auf einem Immortal-Fahrzeug sitzt und dann noch den Kel'tuhzzad, der auf einem Lich-Bike sitzt. Diese gehören sehr wahscheinlich zu dem Grand Prix-Event, welches schon damals in Warcraft 3 abgehalten wurde. Doch diese Modelle gab es vorher nicht. Derzeit wird spekuliert, ob es sich eventuell um Promotion-Freischaltungen handelt. Vielleicht für Collectors Edition-Inhalte zu Diablo 4 und der nächsten World of Warcraft Erweiterung. 



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Regenbogenschwan - Mitglied
Wieso haben dich Hochelfen grüne Augen? Beispielsweise die "High Elf Woman"
Nymeria - Mitglied
Schade dass die Männer alle doppelt so alt aussehen wie die Frauen. Seit Lor'Themar zum Opa gemacht wurde, haben sie wohl Gefallen am älteren männlichen Semester gefunden, während die Frauen alle blutjung aussehen. Ist natürlich Geschmackssache, ich mag es jedenfalls nicht so sehr. 
Nymeria - Mitglied
Anduin ist die Ausnahme, aber der ist ja auch eher ein Teenager - und ich gucke mir als Frau auch lieber junge Männer an, nicht so faltige, ältere Exemplare ... *hrrrm*  XD
Pernox - Mitglied
Wer sind denn Jennalla Deemspring & Thalorien Dawnseeker ich kann mich nicht erinnern, dass diese Charakter im Original Wc3 vorkamen.
Faen - Mitglied
Werden sicherlich in den Zusatzmissionen auftauchen zu Jaina oder Sylvanas *schulterzuck*

Vielleicht werden die in den Künftigen Addons auch eine Rolle spielen in WoW
hengireal - Mitglied
Die beiden starben laut Google bei der Invasion der Geißel in Quel'Thalas. Werden also wohl Gegner-NPC in der Undead-Kampagne sein. Bei Jennalla kann man bei Google auch das Modell in WC3 sehen. 
1
Muhkuh - Mitglied
Thalorien Morgensucher war der Träger von Quel'Delar, das nach seinem Tod im Kampf gegen die Geißel, an Lana'thel übergegangen ist, die eine Freundin von Thalorien war und das Schwert, bevor sie zur San'layn gemacht wurde, als instrument der rache nutzen wollte. Ein NPC-Geist seines Names steht auf der Insel von Quel'Danas als NPC rum und sein Skelett bzw. "Überreste von Thalorien Morgensucher", liegt da auch, beides braucht man, wenn man die Quel'Delar-Quest macht. Außerdem ist das Morgensucherkap auf der Insel des Donners in Pandaria nach ihm benannt.

Jennala kommt als Hochelf-Ranger im Warcraft 3 Multiplayer vor - da hatte sie dasselbe Modell wie Hochelfen-Ranger Sylvanas, bloß in einer anderen Farbe, um unterscheiden zu können - und soll, laut Story, mit ihrem Trupp Hochelfenranger in den Palastgärten von Lordaeron wohl von Arthas bzw. dessen Truppen bei deren Rückkehr nach Lordaeron getötet worden sein.
3
Omnagon92 - Mitglied
einen zusätzlichen modus, welcher neue völker mal als addon mit sich bringt wäre cool.
Frag mich wirklich ob sie daran dann weiterentwickeln oder es bei dem lassen.
Egal wie, freu mich auf das was kommt!
Faen - Mitglied
Das Glaube ich nicht aber wie man die Mapper und Creator kennt die all die Jahre Warcraft 3 am Leben erhalten haben finden sie auch hier neue Möglichkeiten.
1