17. Oktober 2019 - 09:05 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Mehr Modelle, Animationen & Skins!

Derzeit ist eine sehr spannende Zeit für die Fans von Warcraft 3: Reforged, die bald schon ein Jahr lang (seit der Ankündigung) auf die Auffrischung des RTS-Klassikers warten. Sehr wahrscheinlich startet zur oder nach der BlizzCon 2019 die Beta, die aktuell bereits von den Dataminern auseinandergenommen wird, da die Dateien bereits auf den Patchservern vorhanden sind. In den letzten Tagen konnten wir dadurch schon einen Blick auf allerlei Modelle für Helden sowie Truppe und das neue UI sowie Portraits werfen. Heute geht es direkt weiter mit der nächsten Ladung an Eindrücken!


Charaktermodelle der Dämonen & Diener

Dämonen und ihre Diener haben in Warcraft 3 natürlich viele Auftritte und bekannte Charaktere wie Archimonde, Kil'jaeden und Mannoroth dürfen nicht fehlen. Hier ihre Modelle!

Archimonde


Zombie


Azgalor


Fel Stalker


Kil'jaeden


Magtheridon


Mannoroth


Sapphiron

 

Charaktermodelle der Allianz

Viele weitere Modelle zu wichtigen Charakteren aus der Allianz, die in der Story-Kampagne vorkommen. Außerdem die Avatar-Form des Bergkönig-Helden.

Dagren the Orcslayer


Halahk the Lifebringer


Lord Nicholas Buzan


Magroth the Defender


Sir Gregory Edmunson


Muradin - Avatar


Mountain King Hero - Avatar

 

Erste Modelle für Einheiten der Nachtelfen

Bislang sind vor allem die Einheiten sowie Helden der Allianz und Horde in den Spieldateien vorhanden. Untote und Nachtelfen fehlen fast komplett. Doch ein paar der überarbeiteten Modelle für die Nachtelfen sind dann doch vorhanden und sehen natürlich ebenso schick aus!

Night Elf Sentry


Night Elf Warden


Tharifas


Prison Wagon


Spezielle Skins für Thrall und Jaina

In Warcraft 3: Reforged wird es ein Skin-System geben, wodurch bestimmte Helden ein neues Aussehen verpasst bekommen. Vier davon werden durch die "Spoils of War"-Edition des Spiels freigeschaltet. Nämlich Thrall, Jaina, Arthas und Malfurion. Für Thrall und Jaina gibt es bereits die Modelle. Im Falle von Jaina bekommen wir die Tochter der See aus Battle for Azeroth und Thrall erhält sein Outfit aus Cataclysm.

Jaina, Daughter of the Sea


Thrall, Champion of the Horde


Viele neue Animationen

Und zum Abschluss noch ein schickes Video, in dem ihr euch viele der neuen Animationen genauer anschauen könnt. Denn natürlich wurden nicht nur Modelle überarbeitet, sondern auch alle Effekte im Spiel. Die Designer hatten also unglaublich viel zu tun und das erklärt wohl auch, wieso die Entwicklung so lange dauert. Doch das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eyora - Mitglied
Warum hat Jaina in Warcraft 3 nun weiße Haare? Die wurden doch erst Weiß als sie die Manaexplosion durch Rohnins opfer in Theramore überlebt hat.
Wird die Story erweitert und man kann im Remake nun auch historische Schlachten aus WoW nachspielen. Wie genial wäre das denn?

 
LikeADwarf - Mitglied
Da ich den selben Fehler wie du gemacht und den Text nicht anständig gelesen habe.

In Warcraft 3: Reforged wird es ein Skin-System geben, wodurch bestimmte Helden ein neues Aussehen verpasst bekommen. Vier davon werden durch die "Spoils of War"-Edition des Spiels freigeschaltet. Nämlich Thrall, Jaina, Arthas und Malfurion. Für Thrall und Jaina gibt es bereits die Modelle. Im Falle von Jaina bekommen wir die Tochter der See aus Battle for Azeroth und Thrall erhält sein Outfit aus Cataclysm.

1
CoDiiLus2 Champion
Warum hat Dagren the Orcslayer "Ashbringer" in der Hand?
Wurde die Waffe nicht von Magni Bronzebart für  Alexandros Mograine geschmiedet?

Laut der Wiki hat Sie doch nur Alexandros und Darion Mograine geführt und dann noch Tirion Fordring bevor diese Waffe dann an die Spieler ging.
Quelle: https://wowwiki.fandom.com/wiki/Ashbringer
CoDiiLus2 Champion
Mir ist erst jetzt aufgefallen, das die Hand auf dem fliegenden Siegel falsch drauf ist. (echt spät bemerkt)
Nach der aktuellen Haltung im Bild müssten die Finger nach oben zeigen, nicht nach vorn wie auf dem Bild.

Aber das Schwert ist schon sehr ähnlich.
lkionus - Mitglied
wow sogar ein Skin für Tharifas. Ob er jetzt endlich seinen Weg ins Spiel finden wird?
(für die die es nicht wissen, Tharifas ist eine named unit die in den Spieldateien und im Editor zu finden ist aber nie in der Kampange vorkam.
LikeADwarf - Mitglied
Jaina und Thralls Modelle sehen sehr aktuell aus, oder?
Sind das vielleicht spezielle Modelle die man sich freischalten kann?
Mal schauen, ob es davon noch mehr gibt. 

EDIT: LESEN DANN TIPPEN! ...... oh man